1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche CS-Möglichen Sat<->Kabel sind zur Zeit möglich

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von Vippis2000, 25. April 2013.

  1. Vippis2000
    Offline

    Vippis2000 Newbie

    Registriert:
    26. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo DEB Community,

    ich habe einen Oscam Home Server am laufen. Dieser bedient eine Dreambox und zwei PCs mit einer S02 und einer HD02 Karte.

    Jetzt möchte ich meinem Bruder, der in Hannover wohnt und Kabel Deutschland hat, auch Sky zur Verfügung stellen. Welche Möglichkeiten gibt es zur Zeit noch mit einer Karte sowohl Sat als auch Kabel Empfang für Sky zu ermöglichen? Ich habe gehört, dass es bei KD nicht mehr möglich ist mit Sat-Karten Sky zu schauen.

    Wenn mein Bruder sich bei Kabel Deutschland Sky bestellt, könnte seine Karte dann auch Sat entschlüsseln? Welche Karte könnte das?


    Danke für eure Hilfe, wie immer!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. a1
    Offline

    a1 Board Guru

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    2.759
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Erzgebirge
    AW: Welche CS-Möglichen Sat<->Kabel sind zur Zeit möglich

    Boahr.... dafür gibts schon so viele Threads -.-
    Sat -> KD: Da geht nichts!
    KD -> Sat: Da geht noch SD, aber nur noch eine Frage der Zeit bis das auch nicht mehr geht. Falls dir SD genügt, kommt jede KD-Karte in Frage, die nicht einem Pairing unterliegt.

    ...so... und das nächste mal die SuFu nutzen!

    Gruß
    a1
     
    #2

Diese Seite empfehlen