Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Conax-Karte für MTV-Unlimited

regedit

Freak
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
224
Punkte
103
Bin hier mal gerade am Durchwühlen, welche Conax Karten laufen denn aktuell noch für MTV-Unlimited? Da gab es ja mal vor geraumer Zeit ne Umstellung...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welche Conax-Karte für MTV-Unlimited

Servus
Die 0000/4541 läuft nicht mehr. Ist die alte Karte.
Die 0000/4544 läuft bei mir im Moment.

Mfg
 
AW: Welche Conax-Karte für MTV-Unlimited

0000/4544 ist doch die alte die noch läuft solange das alte abo drauf ist.

die neuen karten haben 0001/4544 und müssen käuflich erworben werden.

MfG
Hunch
 
AW: Welche Conax-Karte für MTV-Unlimited

Wenn du schon eine Karte hast und dir unsicher bist ob sie "neu genug" ist, kannste ja versuchen einfach ein neues ticket auf deine Karte zu buchen. Wenn das nicht klappt (die erkennen es ja an der seriennummer) dann musste dir eine neue kaufen bei ebay. Viele verkäufer werben mit der "2014" version die der neuen Generation entspricht ... Von gewerblichen Verkäufern wird es keine alten MTV-Karten mehr geben.

Hilft das?
 
Zurück
Oben