1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche CFW würdet Ihr nehmen ? Drei CFW zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von HackTheNet, 20. August 2011.

  1. HackTheNet
    Offline

    HackTheNet Hacker

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    MOD bei der Digital-Sat-Board-Community
    Ort:
    In einen Haus.
    Ich wechsle jetzt auch zur CFW, aber Ich bin mir nicht sicher welche Ich nehmen soll. habe schon einige getestet, aber welche von den dreien soll Ich nehmen ?

    Bitte keine anderen nennen, weil ich nur eine von den dreien haben möchte.

    Zur Auswahl steht:

    - PS3 Ultimate 3.55 CFW
    - ReBug "3.55 2"
    - Skyb0x "3.55 1"

    Danke für die Hilfe bei der Entscheidung.

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 Chef Mod

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche CFW würdet Ihr nehmen ? Drei CFW zur Auswahl

    Wenn du nur Zocken willst Kmeaw CFW und fertig. Läuft stabil. Sonst noch am ehersten die Rebug 3.55.2 für other OS. Ist am ausgereiftesten zu den anderen.

    Im Prinzip basieren deine anderen genannten nämlich auf der REBUG:emoticon-0122-itwas

    Edit:Aber jetzt mal ganz erlich! Du postest hier schon seit einiger Zeit irgendwelche "neue" CFW´s Versionen. Was ja auch in Ordnung ist.
    Zumindest nach einiger Zeit solltest du dann schon wissen, was du damit vorhast und welche Version die richtige für dich ist.

    Vorallem da du schreibst, das du sie angeblich schon gestest hast, was ich dir aber nicht so ganz abkaufe. Du erst heute gefragt hast ob du überhaupt eine CFW flashen sollst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Und bitte poste in Zukunft Fragen zu CFW´s im richtigen Bereich.

    mfg,lange2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
    #2
  4. HackTheNet
    Offline

    HackTheNet Hacker

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    MOD bei der Digital-Sat-Board-Community
    Ort:
    In einen Haus.
    AW: Welche CFW würdet Ihr nehmen ? Drei CFW zur Auswahl

    Danke lange2000,

    für die Antworten, also geflasht habe ich schon :dfingers: es ging mir in den anderen Theard nur darum was die allgemeinheit so denkt CFW oder doch eher OFW, mehr nicht. Habe mich da wohl leider nicht klar ausgedrückt.:emoticon-0138-think

    Ich finde das Thema CFw nur echt spannend und interresiere mich z.Z. sehr stark dafür und möchte natürlich auch viele neue Infos an andere weitergeben können und auch selber viele Infos bekommen.

    Gruß
    HTN
     
    #3
  5. lange2000
    Offline

    lange2000 Chef Mod

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche CFW würdet Ihr nehmen ? Drei CFW zur Auswahl

    Also im Prinzip würde ich sagen: die CFW hat doch viele Vorteile gegenüber einer OFW.

    Emulatoren, Backups, MKV über Showtime und wenn du benötigst Other OS.

    Gewisse Vorzüge wird Sony niemals zulassen.

    Und wenn du Online Zocken willst ist "Xlink kai" noch ein Alternative, eventuell werden andere Onlinesupports folgen.
     
    #4
  6. HackTheNet
    Offline

    HackTheNet Hacker

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    MOD bei der Digital-Sat-Board-Community
    Ort:
    In einen Haus.
    AW: Welche CFW würdet Ihr nehmen ? Drei CFW zur Auswahl

    Ok Dankeschön für die Info.

    Ich werde dann wohl zu
    ReBug "3.55 2" wechseln und mit multiMan 2.04.00 und Showtime 3.1.64 ist man dann ja auch gut bedient. Also "Xlink kai" kannte ich vorher noch nicht ist ja mal echt eine coole Sache, so kann man auch online zocken geil !!!

    Gruß
    HTN:dfingers:

    P.S.:
    Skyb0x 3.55 1 hätte ich ja gerne noch getestet aber irgendwie gehen bei mir die download Links nie, wenn also jemand die Soft hat bitte neu hosten und link posten. Dankeschön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
    #5
  7. lange2000
    Offline

    lange2000 Chef Mod

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche CFW würdet Ihr nehmen ? Drei CFW zur Auswahl

    Sorry, hab mich vertan. Die PS3 Ultimate 3.55 CFW basiert auf der KMEAW nicht auf der Rebug.

    Skyb0x "3.55 1" ist nicht Aktuell und wird nur in einem bestimmten Forum angeboten. Jegliche Links dazu werden von mir gelöscht.

    Der Ps3MFW Builder ist zwar eine tolle Sache, aber seit dem schießen CFW´s wie Pilze aus dem Boden. Nur alle basieren auf den Standart CFW´s Rebug oder Kmeaw. . Die Frage ist ob man so viele 3.55 CFW´s braucht?


    Im neuen Multiman 2.04.00 Full ist die neue Showtime Version 3.1.78 enthalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
    #6

Diese Seite empfehlen