Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Welche CFW würdet Ihr nehmen ? Drei CFW zur Auswahl

HackTheNet

Hacker
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Ort
In einen Haus.
Ich wechsle jetzt auch zur CFW, aber Ich bin mir nicht sicher welche Ich nehmen soll. habe schon einige getestet, aber welche von den dreien soll Ich nehmen ?

Bitte keine anderen nennen, weil ich nur eine von den dreien haben möchte.

Zur Auswahl steht:

- PS3 Ultimate 3.55 CFW
- ReBug "3.55 2"
- Skyb0x "3.55 1"

Danke für die Hilfe bei der Entscheidung.

 
AW: Welche CFW würdet Ihr nehmen ? Drei CFW zur Auswahl

Wenn du nur Zocken willst Kmeaw CFW und fertig. Läuft stabil. Sonst noch am ehersten die Rebug 3.55.2 für other OS. Ist am ausgereiftesten zu den anderen.

Im Prinzip basieren deine anderen genannten nämlich auf der REBUG:emoticon-0122-itwas

Edit:Aber jetzt mal ganz erlich! Du postest hier schon seit einiger Zeit irgendwelche "neue" CFW´s Versionen. Was ja auch in Ordnung ist.
Zumindest nach einiger Zeit solltest du dann schon wissen, was du damit vorhast und welche Version die richtige für dich ist.

Vorallem da du schreibst, das du sie angeblich schon gestest hast, was ich dir aber nicht so ganz abkaufe. Du erst heute gefragt hast ob du überhaupt eine CFW flashen sollst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und bitte poste in Zukunft Fragen zu CFW´s im richtigen Bereich.

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche CFW würdet Ihr nehmen ? Drei CFW zur Auswahl

Danke lange2000,

für die Antworten, also geflasht habe ich schon :dfingers: es ging mir in den anderen Theard nur darum was die allgemeinheit so denkt CFW oder doch eher OFW, mehr nicht. Habe mich da wohl leider nicht klar ausgedrückt.:emoticon-0138-think

Ich finde das Thema CFw nur echt spannend und interresiere mich z.Z. sehr stark dafür und möchte natürlich auch viele neue Infos an andere weitergeben können und auch selber viele Infos bekommen.

Gruß
HTN
 
AW: Welche CFW würdet Ihr nehmen ? Drei CFW zur Auswahl

Also im Prinzip würde ich sagen: die CFW hat doch viele Vorteile gegenüber einer OFW.

Emulatoren, Backups, MKV über Showtime und wenn du benötigst Other OS.

Gewisse Vorzüge wird Sony niemals zulassen.

Und wenn du Online Zocken willst ist "Xlink kai" noch ein Alternative, eventuell werden andere Onlinesupports folgen.
 
AW: Welche CFW würdet Ihr nehmen ? Drei CFW zur Auswahl

Ok Dankeschön für die Info.

Ich werde dann wohl zu
ReBug "3.55 2" wechseln und mit multiMan 2.04.00 und Showtime 3.1.64 ist man dann ja auch gut bedient. Also "Xlink kai" kannte ich vorher noch nicht ist ja mal echt eine coole Sache, so kann man auch online zocken geil !!!

Gruß
HTN:dfingers:

P.S.:
Skyb0x 3.55 1 hätte ich ja gerne noch getestet aber irgendwie gehen bei mir die download Links nie, wenn also jemand die Soft hat bitte neu hosten und link posten. Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche CFW würdet Ihr nehmen ? Drei CFW zur Auswahl

Sorry, hab mich vertan. Die PS3 Ultimate 3.55 CFW basiert auf der KMEAW nicht auf der Rebug.

Skyb0x "3.55 1" ist nicht Aktuell und wird nur in einem bestimmten Forum angeboten. Jegliche Links dazu werden von mir gelöscht.

Der Ps3MFW Builder ist zwar eine tolle Sache, aber seit dem schießen CFW´s wie Pilze aus dem Boden. Nur alle basieren auf den Standart CFW´s Rebug oder Kmeaw. . Die Frage ist ob man so viele 3.55 CFW´s braucht?


Im neuen Multiman 2.04.00 Full ist die neue Showtime Version 3.1.78 enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben