Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Welche App für Iptv Tv am Lg Smart tv?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,würde gerne wissen welche App ambesten zu benuzten ist?Danke
 
AW: Welche App für Iptv Tv am Lg Smart tv?

Lg smartiptv (5,07€). Läuft bei mir einwandfrei. Internetstreams oder auch streams von meiner Gigablue quad plus.


Gesendet vom iPhone via Tapatalk
 
AW: Welche App für Iptv Tv am Lg Smart tv?

hallo Doublek
bin heute auf die seite gestoßen...habe ein lg fernseher habe die app smart iptv installiert habe von einem anderen forum eine liste auf stick kopiert und jetzt möchte ich die liste auf meinen fernseher drauf bekommen kannst du mir helfen wie ich das hinbekomme
 
AW: Welche App für Iptv Tv am Lg Smart tv?

Servus!
Die Liste wird auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hochgeladen. Da gibst du die MAC Adresse deines TV's ein und wählst die Liste. Was hast du den für ein Reciever? Oder möchtest du nur Internetstreams ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
habe gigablue quad receiver...möchte von einen anderen forum iptvlisten auf mein ferseher draufmachen...m3u
mein bruder hat auch ein lg fernseher...aber ein internen receiver und bei ihm möchte ich auch gern die listen drauf machen...weis nicht wie ich die listen auf den lg bekomme
oder hast du mal eine liste für mich zum probieren...der link ist gut aber zeigt immer fehler an

habe mit deinem link meine listen mal versucht...
smartapp am fernseher gestartet aber da steht unknow error
eigentlich wollte ich internetstreams draufmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche App für Iptv Tv am Lg Smart tv?

Der Link ist ja für das App WICHTIG! Das ist die Seite des Herstellers! Du musst zwingend die Mac Adresse deines TV's da eingeben! Und die Internetstreams müssen auch richtig in einer .txt Datei gespeichert sein. Wie genau das Aussehen muss ist auch auf der Website beschrieben.
Ich schick dir morgen mal meine. Da sind auch die der Gigablue enthalten, somit kannst du die Sender von der Giga streamen.

Gruß


Gesendet vom iPhone via Tapatalk
 
AW: Welche App für Iptv Tv am Lg Smart tv?

hallo doublek
das wäre klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche App für Iptv Tv am Lg Smart tv?

hallo Doublek
danke für die liste, aber es gehen nur die sender der gruppe HR/SRB.
nur die sender wo hinten m3u8 steht die laufen...
und bei dir laufen alle sender durchweg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche App für Iptv Tv am Lg Smart tv?

Die anderen sind bei mir die SAT SENDER die von der Giga über mein Netzwerk an den LG gestreamt werden. Nur die HR/SRB sind "reine" IPTV" Sender. Dachte du hast auch eine GIGABLUE mit Sat.

Und wenn dir die .txt Datei anschaust, siehst du wie die IPTV Sender eintragen musst. Also m3u8. Am besten die .txt mit Notepad++ bearbeiten.


Gesendet vom iPhone via Tapatalk
 
AW: Welche App für Iptv Tv am Lg Smart tv?

hallo doublek
danke für die antwort...habe gigablue quad mit sat...wie bekomme ich deine liste auf meinen receiver...deine liste wie sie ist muss ich auf mein receiver kopieren mit filezilla oder...wohin muss ich sie kopieren...hab sowas noch nicht gemacht listen bearbeiten...kannst du mir vielleicht eine anleitung geben...wäre super...Notepad++ habe ich auf mein pc
gruß grummi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei der Arbeit. Kann ich die Tage mal machen. Was du nur ändern musst, damit die Sender von der Giga verfügbar sind ist die Ip Adressen in der .txt ändern.
Musst zuerst mal in deiner Box nach schauen welche IP die zugewiesen bekommen hat und dann diese ersetzen wo meine "192.168.178.26" steht.

P.S: diese Liste wird nur für das Smartiptv App gebraucht. Da musst du nichts auf die box laden.

Gruß


Gesendet vom iPhone via Tapatalk
 
also nur die ip adresse ändern
ich probiere mal
gruß grummi

ich habe mal ein paar sender probiert meine ip adresse geändet...geht nicht auf

wie muss ich vorgehen...die liste mit meiner ip adresse ändern, danach mit converter auf fernsehen in lg smart app drauf machen...und dann kann ich über receiver die programme schauen oder wie funktioniert das...
hoffentlich nerve ich dich nicht zu sehr
gruß grummi


attachment.php
Nappy08

In Zukunft bitte die Beabeiten-Taste benutzen um eine Ergänzung hinzuzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche App für Iptv Tv am Lg Smart tv?

@grummi...hoffe hast dir kein Virus eingefangen!!!....bei mir wird das der Download blockiert, weil Virus verseucht!

@DoubleK...kannst die Datei nicht hier im Database hochladen?
 
Zurück
Oben