Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiße Hd Karte läuft nicht

probierer

Newbie
Registriert
6. Juli 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe den MIni IP Sat und eine weiße Karte drin wird erkannt aber die HD Plus Sender werden nicht Hell Karte ist neu geladen

SW Version 06000800- 1.5.19 Emu

HW Version Apollo14

Loader Version 1.1.6

benötige ich da noch eine zusätzliche Software ??? Mc Caskey für was ??

Mit der Unicam und Karte drin gehts im Ci slot möchte aber die Karte so reinschieben

Sorry bin halt ein Noob

Vielen Dank:emoticon-0148-yes:
 
AW: Weiße Hd Karte läuft nicht

Hallo pribierer,

wenn du "nur die Orginal Software drauf hast, läuft es nicht.
Du brauchst eine Patchsoftware: Link ist nicht mehr aktiv.
Karte richtig rum eingeschoben? Chip nach oben und zum Receiver weisend

Mlg Pilot
 
AW: Weiße Hd Karte läuft nicht

Hallo ,

ja Karte steckt richtig drinn habe gedacht das die 1.5.19 schon ne patch wäre beim Start erscheint das Kunibert Logo den Receiver hab ich so gekauft. Karte wird ja erkannt
 
AW: Weiße Hd Karte läuft nicht

Ok werde ich versuchen sendersuchlauf habe ich schon probiert

Soft ja auf stick und per Bootloader und Software auswählen und nur die mini hd 15.27abs aufspielen nicht die sd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weiße Hd Karte läuft nicht

Ok .

jetzt die Version 1.5.27 drübergebügelt geht aber trotzdem nicht kommt dann Missing Box Key und RSA Box Key !!

Dann mcaskey vom 12.7 2013 drüber geht immer noch nicht .

problem dann gelöst hatte in meinem Wahn die Unicam noch im Schacht und drüber im Slot die weiße Karte hat sich irgendwie gebissen .

Nur Karte rein funtzt .

falls jemand das Update 1.5.27 ferwendet sollte man sich die Spracheinstellung merken war auf Griechisch eingestellt !!!!


Vielen Dank auch an Pilot hast mir geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben