1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weiße hd+ karte ist dunkel

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von xell1988, 11. November 2011.

  1. xell1988
    Offline

    xell1988 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,

    seit heute morgen sind alle meine hd+ kanäle dunkel. ich habe eine weiße hd+ karte in meiner vu+ solo mit cccam 2.2.1 am laufen. bis heute morgen lief noch alles einwandfrei. jetzt ist es dunkel. meine skysender laufen nach wie vor.

    bitte um hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: weiße hd+ karte ist dunkel

    Hallo xell1988,

    vieleicht ist ein Jahr rum und du mußt dir eine Verlägerung kaufen.


    Mlg piloten
     
    #2
  4. xell1988
    Offline

    xell1988 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: weiße hd+ karte ist dunkel

    hi, danke für deine schnelle antwort. aber daran liegt es nicht. ich habe einen tv mit integriertem sat tuner, wo ich die karte getestet habe. hier läuft die karte ohne probleme.
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: weiße hd+ karte ist dunkel

    dann mach mal einen Sendersuchlauf auf deinen Receiver. Das kann Wunder bewirken und ist gerade bei den HD+ Sendern manchmal nötig.

    Mlg piloten
     
    #4
  6. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: weiße hd+ karte ist dunkel

    Hast du mal eine andere Cam wie z.B.: Scam 3.59 getestet ob es damit funktioniert?
     
    #5
  7. xell1988
    Offline

    xell1988 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: weiße hd+ karte ist dunkel

    danke für eure schnellen antworten. aber sendersuchlauf brachte auch kein erfolg. mit scam brauchte ich es nicht mehr testen. ich habe die karte eine weile im tv laufen lassen, als ich sie dann wieder in meine vu gesteckt habe lief es plötzlich wieder.
    kann es vielleicht sein das mal irgendwelche keys o.ä. aktualisiert werden müssen?
     
    #6

Diese Seite empfehlen