Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Tweety_2000

Elite User
Registriert
14. September 2015
Beiträge
1.673
Reaktionspunkte
1.433
Punkte
373
Hi,

was mich mal interessieren würde wie ihr über dieses Thema denkt....
Werden die Hersteller versuchen dass wieder was geht oder versuchen alle CI+ Support einzubauen...

Es verkaufen sich dadurch ja weniger Receiver und dies ist sicher nicht in derem Interesse.

Wie denkt ihr darüber?

VG
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Die werden sehen, dass alle ihre Kisten CI+ unterstützen ...
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Mehr wird denen nicht übrig bleiben.

Ich denk aber schon,dass sie weniger umsatz machen würden,da einige
die Skyreceiver benutzen werden.
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Das war ja auch mein Gedanke....
Drum dachte ich auch daran dass vielleicht versucht wird wieder was ohne CI+ ans laufen zu bekommen..
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Denke die Preise für die Linux Receiver werden noch weiter fallen. Sieht man ja jetzt schon Top Geräte mit CI Unterstützung für unter 100.- Leute werden dann wahrscheinlich auch mehr sowas wie Amazon FireTV Box kaufen statt Receiver.

LG Osprey
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Naja,
wer braucht im Zeitalter von Netflix, Maxdome, Prime, Mediaportal, hdfi(?), (?)stream, etc. denn noch Sky?
Gut, ich gebe zu, alles eine Frage der I-Net Anbindung. Aber mit Abstrichen läuft das auch zu 97% mit DSL-2000 RAM.
Und selbst für BuLi gibt es Alternativen (wer es denn braucht). Man muss sich halt erst einmal ein wenig bemühen.

MfG
datbec
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Hi

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Sky mit einem Hersteller zusammenarbeitet der Receiver mit einem offenen Linux System hat. Damit würden sie sich ja selber wieder torpedieren.

Gruß Ralf
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Das hat auch keiner Behauptet.
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Mal sehen wie lange sky überhaupt noch da ist
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. weil ich HD möchte und kein SD streaming mist
2. weil ich ebenso hochqualitativ Aufzeichnen möchte
3. weil meine Internet Anbindung für Surfen, downloads und anderes verfügbar sein soll und nicht für TV dauerdicht.

Bitte, meine Meinung

- - - - - - - - - -

SKY wird noch lange da sein, :kez_03:Ihr glaubt nicht ernsthaft, das der minimale bruchteil an alternativen USERN, denen etwas ausmacht.
Es geht doch lediglich darum geschützte Inhalte auch tatsächlich zu schützen ! und den Payservern das Licht auszuknipsen !
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Und genau diese Server lassen sich ihr Geschäft nicht durch Sky kaputt machen.
Da wird es dann Zeitnah Sky DE nahezu komplett als IPTV geben.

Im Gegensatz zur uns Usern haben die, die Finanziellen Mittel um sowas zu Stemmen.
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

das natürlich mist, ich halte nichts von den Abzockern also Payservern, es trifft eben wie sooft in unserem Land, die kleinen oder den Mittelstand,
niemals die grossen und welche die finanziellen Mittel haben,
leider
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Hi

Und sie wollen ihre Gelddruckmaschine nicht wieder hergeben, und das werden sie auch nicht weil der Drang zum für lau gucken zu groß ist.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben