Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von sky Kabel auf sat

Ein hobby ist das auch für mich und wenn das echt nur 1 mal im Monat oder so ist, dann ist der aufwand echt nicht so hoch.

Gibt es nen übersichtliches how to, oder soll ich mir das besser alles zusammen lesen?


Klappt das mit dem von dir erwähnten receiver? Hat da jemand Erfahrung?
 
AW: Wechsel von sky Kabel auf sat

der Freischaltungs Thread ist ja ein HowTo
anhand des Link ist nicht mehr aktiv. die EMM´s schreiben, das war es eigentlich im großem und ganzem

Welchen Receiver meinst du?
 
AW: Wechsel von sky Kabel auf sat

ob du das Unicam EVO 4.0 hast oder nicht ist nicht relevant, ich meinte du sollst somit versuchen keine HW von Sky zu bekommen - halt nur die Karte

MfG sodex
 
AW: Wechsel von sky Kabel auf sat

Ja das ist mir klar ich meinte ob so schon wer ne Karte bekommen hat in letzter Zeit, da sky anscheinend nurnoch verheiratete Karten mit resi raus schicken will
 
AW: Wechsel von sky Kabel auf sat

Sorry, aber ich habe bis jetzt noch keinen gehabt wo die Karte schon verheiratet war. Mit Oscam liessen die sich alle aktiveren und freischalten. Das verheiraten konnte bis jetzt immer noch verhindert werden mit der richtigen handhabe und einer aktuelleren Oscam.

lutz3
 
AW: Wechsel von sky Kabel auf sat

Alles klar dann werd ich das jetzt einfach mal in die wege leiten und weiter lesen
 
AW: Wechsel von sky Kabel auf sat

Fette Sache, grade sky abgerufen, die wollte die smart card nummer vob mir, hab die der s02 durchgeben und die wird jetzt wieder aktiviert, dauert ca halbe Stunde xD würde sagen nochmal Glück gehabt :-D
 
AW: Wechsel von sky Kabel auf sat

...und in 14 Tagen kommt dann das Paket mit V14 und Sky Reci.
 
AW: Wechsel von sky Kabel auf sat

Dann kann ich immernoch reagieren, Hauptsache es läuft erstmal wieder alles
 
Zurück
Oben