Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von Premiere in Sky Struktur

p700

Newbie
Registriert
30. März 2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das Thema zu 100% hier richtig ist, falls nicht, bitte verschieben.

Ich habe derzeit noch einen alten Premiere Vertrag ohne HD.
Habe vor kurzem die V14 mit der "neuesten Hardware" zugesendet bekommen.
Aktuell läuft die V14 in meiner DM7080, erfolgreich aktiviert und mit 32 Hex verlängert.

Jetzt zu meinen Fragen:
Wird in Zukunft der Verlängerer auch ein 32 Hex sein?
HD kann ich nur buchen wenn ich in die Sky Struktur wechsle. Muss dann die Karte erneut aktiviert werden?
Wird der Verlängerer der selbe sein? Ist ein Wechsel überhaupt empfehlenswert?
Gibts beim Wechsel in die neue Struktur noch mehr Nachteile?

Für eure Antworten badanke ich mich bereits im voraus.
Viel Güße, P700
 
AW: Wechsel von Premiere in Sky Struktur

MOin,

wenn du HD buchst brauchst nicht neu aktivieren, sondern nur den neuen Verlängerer schreiben.
Wechsel in die neue Struktur, das hast du mit Annahme der V14 und dem Reciever meiner Meinung nach schon gemacht.
Nachteile - naja das wird sich ende 2015 zeigen ob Sky das Pairing komplett scharf schaltet.
Dann ist halt vorbei mit dem Sharen und mann kann nur mehr mit Sky-Resi oder CI+ Modul schauen.

lg, Laila
 
AW: Wechsel von Premiere in Sky Struktur

Hallo,

danke für die Antwort.
Laut Sky Chat bin ich noch in der Premiere Struktur, auch mit der Annahme der ungeliebten Karte.
Das Abo kann nur in der Sky Struktur erweitert werden.
Sozusagen wären würden alle Nachteile auch in der alten Premiere Struktur durchschlagen.

Viele Grüße, P700
 
AW: Wechsel von Premiere in Sky Struktur

Geht mir wie dir p700 ,das hat auch zur Folge das man kein SKY GO bekommt.......Mir echt egal ich werde nicht tauschen da ich wirklich noch einen vergleichsweise Spitzenpreis bezahle und das schon sein 5 oder 6 Jahren
 
AW: Wechsel von Premiere in Sky Struktur

Ich zahle auch noch einen sehr guten Preis. Der Aufpreis für HD wären zu meinem Pakrt 5€. Müsste aber dann jährlich gekündigt und neu abgeschlossen werden. Den Nachteil habe ich derzeit nicht.
 
Zurück
Oben