Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

Markdream xxxxx mal deine Serienmummer aus dem EMM raus!! 82702Fxxxxxxxxxx002
 
AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

@MarkDream:
Dann logge mal schön weiter, kommt nur der 0x2F, musst Du den schreiben.
 
AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

und beim Schreiben die Tiers verfolgen, ich vermute das der 2F das F0 Tier schreibt
 
AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

Ich habe jetzt von gestern abend bis heute Mittag den Sender Sky Krimi beibehalten und folgende Logs erhalten.
Wenn ich es richtig sehe sind nur 2 unterschiedliche dabei. Bei dem ersten habe ich die entsprechenden Stellen xxxx.
Sind im zweiten auch Stellen vorhanden, die ich xxxx sollte?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

Das sind wie schon erwartet nur 2F, also bleibt dir nichts anderes übrig als den zu schreiben.
 
AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

bei MarkDream sind ja auch 82002B4
 
AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

oh stimmt, wer zählen kann ist klar im Vorteil!
2B 2C 2D 2E 2F ......

:emoticon-0131-angel
 
AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

Ich hatte jetzt nochmal bis heute morgen gelogged...allerdings ist es bei diesen beiden Einträgen geblieben.
Heisst dies, dass einer davon geschrieben werden muß um die restlichen Sky Sender hell zu bekommen...oder eher ein 50/50 Chance?

Falls einer hiervon auf die Karte muß...wie mache ich dies.
Per WebIf und unter readers...rechts der Pfeil der nach unten zeigt (auf V14) schreiben ?

Aktuell habe ich auf einen anderen Sender (Sky Bundesliga) gestellt, der hell ist. Ggf. wird hier ja mehr geschrieben?
 
AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

@MarkDream

schreib den 2F und schau ob alles hell ist was aboniert ist.
 
AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

nochmals zum verständnis, du bekommst keine 2 verschiedenen emms, sind beide gleich, sieh dir einfach die letzten zeichen an,
einmal kommen sie von einem cccam client, einmal von oscam, aber gleich !!!
es werden auch eher keine anderen kommen,
es ist für viele einfacher, nur mit oscam (falls möglich) zu loggen, damit unterschiedliche emm längen nicht verwirren,
also au für deinen cccam client deaktivieren
 
AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

Ok danke für die Rückinfos. Mir ist nicht aufgefallen, dass es einunddieselbe EMM ist.

Woanders habe ich die Info bekommen, dass bei mir nicht alles freigeschaltet worden ist und ich bei sky anrufen soll damit sie die restlichen Sender freischalten.
Macht dies Sinn? Oder soll ich erst einmal die emm schreiben?
 
AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

sinn macht es erst wenn man unsinn schreibt lol
 
AW: Sky in Dreambox8000 nach Vertragsverlängerung dunkel

Und das sagt mir? Das ich bei Sky nicht anrufen brauche damit dies geprüft bzw. andere EMM´s geschickt werden?
 
Zurück
Oben