Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von CCcam auf OScam sinnvoll?

S

Sdxfl

Guest
Hallo, bisher läuft das CCcam 2.3.0 ausgesprochen gut, nur mir bereitet Kopfschmerzen, dass es in der CCcam offenbar eine Backdoor geben soll. Ich überlege daher einen Wechsel auf OScam. Ist das sinnvoll? Und falls ja, bei welchen Sachen sollte ich mich umbedingt einlesen? An Smartcards sind die weiße HD+, MTV und noch die Sky S02 vorhanden.

Danke für Hilfe!
 
AW: Wechsel von CCcam auf OScam sinnvoll?

Backdoor bei CCcam kommt alle paar Monate mal auf, bis jetzt konnte sie niemand beweisen....
Ein Wechsel würde ich vorschlagen wegem Thema pairing, welches sky durchzieht, ergo sinnvoll. An welchen Sachen durchlesen.... Die Anleitungen dazu.
 
AW: Wechsel von CCcam auf OScam sinnvoll?

Das Thema Sky hat sich für mich eh erledigt. Ich verlängere wegen dem Pairing nicht.
Welche Anleitungen speziell, wenn ich OScam auf der Dreambox 7020HD installieren möchte?
 
Zurück
Oben