1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Webinterface

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von fenerium84, 18. Februar 2012.

1. fenerium84

fenerium84 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem eine 800se clone und seit dem geht das webinterface nicht so wie gewohnt!

habe das aktuellste gemini drauf!

Was muss ich tun, damits wieder läuft?

Danke schon mal!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. laila-no1

laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Webinterface

was funktioniert den nicht?

4. fenerium84

fenerium84 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Webinterface

Das Problem WAR, dass ich das WebInterface einfach nicht öffnen konnte über einen Browser.
    Ich habe dann (unabhängig davon) über tunisiasat ein tool installiert. dann wollte ich neustarten und die Box fuhr fast bis zum Ende hoch. Als ich dann nach einer gewissen Zeit das normale Bild erwarten würde, brannte nur die blaue Leuchte und es ging nichts mehr.

Habe dann neu geflasht (Gemini-GPDM800SE-eB-SIM2.SSL84B). Alles ging, dann CCAM Info runtergeladen, Neustart und wieder nicht hochgefahren!!!!

Das hatte ich ca. 3 mal, bis ich nachts um 4 keine Lust mehr hatte. Hab dann alles drauf gemacht, NUR die GUI neugestartet und bisher funktioniert alles. Auch das Webinterface wieder.

Aber ist schon blöd, dass ich jetzt vor einem Neustart Angst haben muss...Was kann da denn der Fehler sein?

Hab den Bootloader: sim2_800SE_SSL84B.

Hoffe, es gibt ein Paar Tipps oder Hinweise!

Diese Seite empfehlen