1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk WebIF über LAN aber nicht über Inet =/

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von RabBit-86, 25. Juli 2013.

  1. RabBit-86
    Offline

    RabBit-86 Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi alle

    Folgendes:
    Ich habe eine Dreambox 800 HD SE mit Wlan und Bierkühlung... wobei das letztere eine tolle Idee wäre ^^
    Das WebIF ist über LAN voll erreichbar, sowohl mit PW und auch mit ohne PW...
    Nun will ich aber auch übers Internet auf meine Box zugreifen. Die Ports sind auf meinem Speedport W 723V weitergeleitet (80, 8080, 443).
    Habe auch bereits eine DynDNS registriert über no-ip.biz und auch im Router eingetragen. Die Adresse lässte sich ohne Probleme anpingen.
    Meine Box kann auf das Internet zugreifen und hat auch alle Tests im Netzwerk bestanden, welche man im Netzwerkmenü machen kann.
    Ich habe es auch schon über WLAN, LAN, mit anderen Images, feste IP, dynamische IP, mit PW, ohne PW, über http, https, verschiedene Browsers, mit beten, über Dyndns, WAN-IP, mit Weiterleitung, Umleitung... ausprobiert. :JC_hmmm:
    Aber es ist immer das gleiche... über LAN erreichbar, übers Internet nicht... Er lädt ewig... und dann heißt es Server/Seite nicht erreichbar...

    Nun seid ihr dran =O

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SaianSupa
    Offline

    SaianSupa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WebIF über LAN aber nicht über Inet =/

    Vielleicht einfach mal die Standard Ports ändern.
     
    #2
  4. RabBit-86
    Offline

    RabBit-86 Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WebIF über LAN aber nicht über Inet =/

    Hat leider auch nicht geklappt -.-
     
    #3
  5. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: WebIF über LAN aber nicht über Inet =/

    ip bereich in oscam.conf beim webif evtl. nicht ausreichend,
    nur private adressen zugelassen ?
     
    #4

Diese Seite empfehlen