Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

webadmin

eispol

Ist oft hier
Registriert
27. November 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hi,

seit paar tagen habe ich nun meinen 800se clone .... image flashen hat ja geklappt und es funktioniert soweit erst mal.

nun komme ich nicht klar, wie ich plugins etc. installiere, welche nicht online angeboten werden.

meine nächstes ziel ist der flashexpander .... da lese ich immer nur im forum: flashexpander installieren. aber wie ?

bei der suche darüber bin ich auf den webadmin gestossen, welcher die offlineinstallation erleichtern soll.

aber wie bekomme ich den webadmin installiert ???? telnet, ftp usw. sind für mich böhmische dörfer ..........

vg

eispol
 
AW: webadmin

das, was für anfänger empfohlen wurde: newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER

edit: ich habe für mich eine lösung gefunden: ein programm namens tdc (triple ****** control)
damit habe ich die installationsdateien auf die 800se schieben können !

danke :good:

eispol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: webadmin

eigentlich flashexpander und um das einfacher zu machen webadmin ...... aber sieh mal #3, ich habe was gefunden für mich.
 
AW: webadmin

viel gibts da nicht zu schreiben, das oben genannte programm öffnen, in der konfiguration die ip der box angeben und durch reconnect steht die verbindung. nun kann man über den button ftp die gewünschten installationsprogramme auf die box schieben ..... ohne irgendwelche tiefere kenntnisse haben zu müssen :)
 
Zurück
Oben