Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wasserzähler entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50,8 mm ist auch der Innendurchmesser bei 2" NW ist Ausendurchmesser und somit 60,3 mm.
Somit wir der Stopfen deine 60 mm haben.
 
ok , zu den 10 sekunden arbeit mus man noch die zirka 10 Km fahrt anrechnen :D

egal ob 1 seite oder 10 , im DEB wird aus jeder mist gleich 100 seiten , davon lebt das DEB , oder teusche ich mich da ??

das wichtigste ist , das ich gleich weiter fliesen kann , und nicht die wand aufklopfen;)
 
bei der threadlänge hier wollte ich schon fragen ob du vor ostern noch vor hast zu duschen/baden.......:D:p:D
 
Wichtig ist wenn die Leitung weiter unter Druck steht, hieß ja nur keine Uhr mehr, also ist Wasser drauf, Abdrücken und wenigstens 1 Std stehen lassen und schauen ob alles dicht ist
 
es ist alles dicht , fliese ist schon drauf

Osprey , ich bin eingentlich gelernter elektroniker also auch nicht vom bau :D, aber was wilst du da gipsen ??
flisen kleber auf die wand und da wo das loch ist kommt eben kein kleber , die fliese drauf und loch ist zu , wenn man drauf klopft , kann man hören wo das loch ist weil es holl sein wird, sommit wenn jemand die wasseruhr wider haben will , reicht ein kleines loch zu machen und das teil wider abschrauben , dann wider den zähler rein , es kommt aber keiner rein solange ich hier wohne
 
...so eine potentielle Schwachstelle möchte ich nicht unter den Fliesen haben.
So was wäre bei mir von einem Klempner ordentlich gemacht worden, und zwar Gehäuse raus und eine Muffe ordentlich verpresst.
Ist so als würde man Abzweigdosen zufließen, ein NoGo!
 
ihr wisst aber schon,das man verzinkte rohre nicht pressen kann?
und sanitärrohre werden nicht geschweisst.
die lösung mit blinddeckel passt schon,mach ein foto und nimm dir die maße auf.
dann kannst du später mal wieder eine uhr reinmachen wenn du evtl. vermietest.
 
stimmt,asche auf mein haupt,habs bild nicht gesehen.
 
...heutzutage verzinktes Zeug unter Fliesen zu verbauen ist nicht unbedingt zeitgemäß und auch nicht fachmännisch,und wenn es auch nur ein Stopfen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mattmasch
Wer sagt sowas, es wird auch heute noch Wasser wie auch Gasleitung verzinkt unter putz verlegt, Misselschlauch gegen Schwitzwasser drüber und alles 100 Pro perfekt und Fachmännisch, nicht überall kann gepresst oder gelötet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben