1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von vollgass, 23. September 2010.

  1. vollgass
    Offline

    vollgass Ist oft hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    Ich habe einen Edision Argus Mini IP mit der ILTV FW .Was verändert sich,wenn ich bei den PVR Einstellungen die HHd Sleep und Jump Step verändere?Vorher hatte ich einen Receiver bei dem schaltete die Festplatte,wenn sie nicht gebraucht wurde nach einer Minute ab.Geht das auch beim Edision?
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

    Hallo,

    bei HDD Sleep Time kannst du die Zeit einstellen nach wie viel Stunden oder Minuten sich die Festplatte abschalten kann wenn diese nicht benötigt wird.
    Nach einer Minute geht das aber nicht. Ich glaube 30 Min ist das kleinste.

    Was "Jump Step" ist kann ich dir auch nicht sagen, bei mir ist es jedenfalls aus.
     
    #2
  4. macb
    Offline

    macb Ist oft hier

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

    Damit kannst du die schrittweite für das zb. vorspulen einstellen.

    Also welche sprünge der mini beim spulen machen soll. Die zeiten hab ich jetzt nicht parat. Glaube aber man kann von sekunden bis minuten einstellen.
     
    #3
  5. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

    Hab zwar schon im Piccollo Bereich gefragt weil ich diesen tread hier nichtr mehr gefunden habe, aber stelle mal hier die Frage da er ja hierher gehört.
    Wo finde ich eigentlich die Einstellungen zum abschalten der FP kann werder HDD sleep noch Jump step finden !!

    Lg Eifelyeti
     
    #4
  6. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

    Hallo,

    Menü - USB - PVR Einstellungen.
    Da findest du auch Timeshift usw.
     
    #5
  7. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

    Ja genau da war ich ja schon, aber wo soll da was von den zwei genannten Einstellungen sein, da ist bei meinem Nichts davon !!!!

    LG
     
    #6
  8. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

    Also ich hab da:

    Timeshift - AN
    Timeshift für Aufnahme - AUS
    Verschlüsselt Aufnehmen - NEIN
    Aufnahme verschlüsselt? - TS
    HDD Sleep Time - 30 Min
    Jump Step - 10 sec.

    Welcher Version nutzt du? Vielleicht wurde das erst ab einer bestimmten Version eingebaut. Habe aktuell die 1.2.81 drauf.
     
    #7
  9. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

    Dann wurde das wohl irgendwann hinzugefügt, hab noch die 1.1.07 drauf.

    LG eifelyeti
     
    #8

Diese Seite empfehlen