Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!
Ich habe einen Edision Argus Mini IP mit der ILTV FW .Was verändert sich,wenn ich bei den PVR Einstellungen die HHd Sleep und Jump Step verändere?Vorher hatte ich einen Receiver bei dem schaltete die Festplatte,wenn sie nicht gebraucht wurde nach einer Minute ab.Geht das auch beim Edision?
Gruß
 
AW: Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

Hallo,

bei HDD Sleep Time kannst du die Zeit einstellen nach wie viel Stunden oder Minuten sich die Festplatte abschalten kann wenn diese nicht benötigt wird.
Nach einer Minute geht das aber nicht. Ich glaube 30 Min ist das kleinste.

Was "Jump Step" ist kann ich dir auch nicht sagen, bei mir ist es jedenfalls aus.
 
AW: Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

Damit kannst du die schrittweite für das zb. vorspulen einstellen.

Also welche sprünge der mini beim spulen machen soll. Die zeiten hab ich jetzt nicht parat. Glaube aber man kann von sekunden bis minuten einstellen.
 
AW: Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

Hab zwar schon im Piccollo Bereich gefragt weil ich diesen tread hier nichtr mehr gefunden habe, aber stelle mal hier die Frage da er ja hierher gehört.
Wo finde ich eigentlich die Einstellungen zum abschalten der FP kann werder HDD sleep noch Jump step finden !!

Lg Eifelyeti
 
AW: Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

Ja genau da war ich ja schon, aber wo soll da was von den zwei genannten Einstellungen sein, da ist bei meinem Nichts davon !!!!

LG
 
AW: Was stellt man beim Edision Mini bei Jump Step und Hdd Sleep ein?

Also ich hab da:

Timeshift - AN
Timeshift für Aufnahme - AUS
Verschlüsselt Aufnehmen - NEIN
Aufnahme verschlüsselt? - TS
HDD Sleep Time - 30 Min
Jump Step - 10 sec.

Welcher Version nutzt du? Vielleicht wurde das erst ab einer bestimmten Version eingebaut. Habe aktuell die 1.2.81 drauf.
 
Zurück
Oben