Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was sollte man bestellen bei HW Tausch?

zacha

Newbie
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo!

was sollte man aktuell schicken lassen CI+ oder Receiver? Bekommt man in irgend einer Kombi bereits ab Werk gepairte Karten? Bei mir steht grad die Rückholung an und ich wuerde tatsächlich noch mal ein Jahr bei dem Laden bleiben wenn sie mir nen gutes Angebot machen. Aber nur, wenn ich ne Karte bekomme, welche auch ungepairt ist. CI+ würde ich ja bevorzugen aber bekommt man da auch keine jungfräuliche Karte?

Gruß
 
AW: Was sollte man bestellen bei HW Tausch?

Man bekommt in beiden Fällen eine ungepairte Karte. Solange man die Karte nicht ungeschützt betreibt, passiert auch nichts.
 
AW: Was sollte man bestellen bei HW Tausch?

okay danke für die Info dann werde ich mich mal sputen, bevor sich S** das anders überlegt ;)
 
AW: Was sollte man bestellen bei HW Tausch?

Hallo zacha,

ich habe mich vor einem halben Jahr für das CI+ Modul entschieden, da
ich bereits 2 Technisat Technistar S1 im Einsatz hatte, hat sich bei mir
nicht geändert. Die Karte V14 mit Leih CI+ läuft in beide Receiver, das
Bild ist sogar schneller da als mit der alten S02 Karte.
Mein Nachbar hat einen Technistar S2, auch da läuft meine V14 mit CI+
Modul einwandfrei.

MfG. leeken
 
AW: Was sollte man bestellen bei HW Tausch?

Und ?
Deine V14 im Skymodul läuft überall und das wird sich auch nicht ändern.
Ob die Karte mit dem Modul gepaired ist, merkst Du ja gar nicht, solange
du die Karte nur in dem Skymodul betreibst. zacha ging es aber nicht darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was sollte man bestellen bei HW Tausch?

ja ich will sie im oscam betreiben so lange moeglich, aber wenn es irgendwann nicht mehr geht dann wenigstens noch im fernseher per ci+ aber so wie ich lese geht das ja...
 
Zurück
Oben