1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was schenkt IHR zur Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sigi06, 17. Dezember 2007.

  1. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hallo Leut!!!


    hier bitte Antworten was Ihr zur Weihnachten schenkt bzw. bekommt?



    Ich mach als erster und zwar schenke meine Frau Handy und dem Sohneman
    eine Grakka:spinny:


    gruss
    sigi06
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Futhark der zweite
    Offline

    Futhark der zweite Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schenk allen die ich mag ein Premiereabo! hahahaha
     
    #2
  4. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!


    na dann bist Du einer von denen wo im Lotto gewonnen haben oder:laugh::laugh::laugh:?


    gruss
    sigi06
     
    #3
  5. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    frau>eine uhr von esprit :wink:
     
    #4
  6. zinke88
    Offline

    zinke88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WG mit Oma
    Hi coole Idee die Umfrage. So kriegen vieleicht einige kurz vor Toreschluss noch n paar gute Geschenkideen für seine Lieben... Also meine Eltern bekomm ne Mirkrowelle. Is zwar sehr liebloses Geschenk (Ansonsten würde ich nicht empfehlen Frauen Küchengeräte zu schenke :) ), Aber sie haben sich eine gewünscht weil die alte die Hufe hoch gemacht hat. Weiterhin noch n Reiseführer für ihren nächsten Urlaub. Oma bekommt n Handy :) Und mein kleiner Bruder bekommt ne Kurzeise nach Berlin für ihn und seine Freundin... Über ein Premiere Abo hab ich auch ers kurz nachgedacht (totlach) Besonders für die ersten drei Monate gratis :) Weil ja in den nächsten 3 Monaten auch so viel Bundesliga läuft....... Da lob ich mir den MX04 ;-) So. Dann wünsch ich jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann, der ganz schnell Nagra3 & 4 knacken kann.

    Frohes Fest und liebe Grüße auch alle Mods.
     
    #5
  7. Uiuiui
    Online

    Uiuiui Guest

    Freundin <- Esprit Ohrringe (mit Schmuck macht man nie was falsch)
    Vater <- Chili Gewürzmühle (WMF de Luxe)
    Mutter <- Badezusatz von Kiehls
    Bruder <- Dibbern Kuchenteller (seine Freundin will ein komplettes Service ;-) ) und SD-Speicherkarte (für ihn)
     
    #6
  8. Uiuiui
    Online

    Uiuiui Guest

    so ein dickes Geschenk hätte ich damals auch gerne bekommen..
     
    #7
  9. StevenBP
    Offline

    StevenBP Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freundin = einen Laptop
    beiden Nichten = Klamotten
    Neffen = Nintendo DS Spiel
    Schwester = Noch keine Ahnung
    Bruder = Noch keine Ahnung
    Eltern = Geschenkkorb
    Schwieger Eltern = Noch keine Ahnung

    Ich hasse die Feiertage...
     
    #8
  10. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    haste noch einen laptop übrig ;)
     
    #9
  11. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Sohnemann kriegt was - Ex nätürlich nicht

    Also ich schenke meinem Sohn (9) einen Nintendo DS und von Lego die Nr. 8108 (Robo-Mobil Exo-Force).

    Meine Ex erhält nätürlich nichts!!!!! Und innerhalb der Familie haben wir vor Jahren aufgehört uns gegenseitig zu beschenken.
     
    #10
  12. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    Frau kriegt laptop von asus mutter und schwieger mutter 4 tage wellness wochende und groß eltern naja da hab i noch nix und ich schenk mir selber urlaub bis 2.1 hoff ich jenfalts ;)
     
    #11

Diese Seite empfehlen