1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was passiert bei Miragefix?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von hotsommer, 16. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotsommer
    Offline

    hotsommer Guest

    Da der andere Thread ja geschlossen ist muss ich meine Frage hier stellen damit ich eine Antwort erhalte.

    Und kannst du meine Frage jetzt beantworten oder nicht?

    Also was bewirkt dein Umschreiben der Soft jetzt?

    Greifst du ausser im Header noch irgendwo ein denn auch eine Fehlerhafte Senderliste kann sonst ein Defekt des Receiver hervorrufen.

    Also erklär mal was du genau an der Soft alles machst damit sie auf den 9600er passt.

    Evtl. kann ich so meine 2 defekten wiederbeleben:


    PS. wenn du es nicht beantworten kannst gib mir bitte die Adresse von demjenigen der es gefixt hat damit ich bei ihm mal nachfragen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hotsommer
    Offline

    hotsommer Guest

    AW: Was passiert bei Miragefix?

    @ Leonie

    Hab mal meinen letzten Post aus anderen Thread hierherkopiert damit er stehen bleibt und evtl. dann mal eine Lösung kommt.

    Zitat:
    Zitat von leonie2

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gut da stimme ich dir zu !! fakt ist nunmal das ich selber einen TS und eine S habe !! wo ich mindestens alle 2 tage die soft tausche ohne irgentwelche probs. ob settings oder softcams alles ok !! wenn mann aber eine soft flasht egal ob nu mirage oder opti und mann nimmt nicht die richtige !! dann ist das meißt das aus !! für den user !!!! deshalb als wir die soft für den TS angepasst haben ist diese auch komplett hochgeladen worden !! damit es nicht zu verwechslungen kommen kann !!! Aber jetzt eine Soft schlecht zumachen die sehrgut geht !! nur weil jemandem der user nicht passt der beteiligt ist !!! finde ich sch.......


    Wo hab ich jetzt hier beleidigt?

    Hab nur dann dumm geschrieben wenn ich eine dumme Antwort bekommen habe.

    Und wie ich meine geflasht habe gab es die ts Variante noch nicht. Es war 100% die richtige und wie auch bei den User bei NF lief es ja kurz auf einen bist ich den Receiver 1 mal ausgeschaltet hab danach war ende.

    Beim 2ten war bei der gleichen Soft direkt nach flashen schluss, also kann ja nur die Soft nicht Ok sein.

    Da ich danach viel darüber gelesen hab wie das fixen bei anderen Receivern geht denke ich jetzt das es ein Adressproblem ist und deshalb meine Fragen hier.

    leider kann ich selbst nicht Programmieren sonst würde ich schon versuchen die Soft zu decompilieren und dann mal etwa vergleichen.

    Also wenn ihr jetzt nicht ratlos seit dann untersucht das PRoblem wenigstens oder sucht euch Hilfe bei jemanden der richtig Fixen kann und teilt diesem euren Weg mit. Evtl. kommt dann eine brauchbare Lösung raus.
     
    #2
  4. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert bei Miragefix?

    Du kannst sie mir schicken und ich schaue was ich machen kann und sag was du geflasht hast
     
    #3
  5. stefania1809
    Offline

    stefania1809 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was passiert bei Miragefix?

    hör doch auf mit denen zu schreiben, ist doch auch einer der opac, ich fahr aber nächste woche nach duisburg und EDIT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2010
    #4
  6. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was passiert bei Miragefix?

    Sorry für OT,
    aber du solltest ja dann wohl nen 2. ACC von Altintas sein :emoticon-0111-blush

    Und damit weg.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2010
    #5
  7. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert bei Miragefix?

    Geht das jetzt schon wieder :kez_03:lossssssssssssssssssssssssssssssssss es ist mir doch völligegal wer wo und mit wem !!!! :emoticon-0137-clapp:emoticon-0111-blush
     
    #6
  8. einsmann
    Offline

    einsmann Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was passiert bei Miragefix?

    man man das ist ja schlimmer als im kindergarten

    gruss
     
    #7
  9. stefania1809
    Offline

    stefania1809 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was passiert bei Miragefix?

    Pech gehabt altintas hat selbs gekündit aber kickrunner ist als erstes drann keinedrohnung sondern ein versprechen

    gruß marcus
     
    #8
  10. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was passiert bei Miragefix?

    So Freunde der Nacht, hier ist kein Truppenübungsplatz.
    Ruhe jetzt, die hohen Herren wissen bescheid, der Thread ist gemeldet.
     
    #9
  11. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was passiert bei Miragefix?

    Kommt bitte zum Ursprung des Themas zurück. Der Ersteller dieses Thread möchte Antworten auf seine frage und nicht wer wann wem umhaut.

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder auch altintas, sperre auf Lebenszeit. Irgendwann ist auch mal schluss.
     
    #10
  12. Iguanafrank
    Offline

    Iguanafrank Guest

    AW: Was passiert bei Miragefix?

    magst ja recht haben! aber wie kannst du hier die mirage 1704 hier so schecht machen, und bei box pirates... so an preisen? das nenne ich heuchelei!!! und ich bin nicht altintas, beobachte nur viele foren!

    MFG
     
    #11
  13. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was passiert bei Miragefix?

    Ich habe den Mirage-Fix nirgends angepriesen, nur geuppt.
    Sind 2 paar Schuhe.

    Auch habe ich den Mirage-Fix selber nie auf meinen 9600 gespielt, weil es mir immer zu heikel war und nicht wirklich nachvollziehbar, was Altintas an der Soft angepasst hatte.
    Gab genug User, die mit dem Fix Probs hatten und auch ihre Boxen ins Nirvana geschickt haben.

    Jeder, der mit Soft an seinen Boxen spielt, sollte wissen, dass es das eigene Risiko ist und es auch schiefgehen kann.
    (hab selber schon genug Boxen gehimmelt bei Tests mit Fixen oder E2)

    Dass ich dem Mirage-Fix gegenüber sooo kritisch bin/war liegt an der Herkunft des Fixes.

    Aber egal.
    Da mit der neuen 3.29 jetzt eh die neuen HD auch per cccam gehen, ist das Interesse am Mirage-Fix eh fast Null.
     
    #12
  14. Iguanafrank
    Offline

    Iguanafrank Guest

    AW: Was passiert bei Miragefix?

    ich flashe mehr mals am tag zwichen opticum firmware und mirage hin und her und passiert nichts!!!!
     
    #13
  15. Der_Zauberer
    Offline

    Der_Zauberer Ist oft hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was passiert bei Miragefix?

    Ich bin mit dem Mirage Image hoch zufrieden, hatte noch nie Probs damit, alles andere ist Quatsch, ist eine TOP Firm:emoticon-0111-blush
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2010
    #14
  16. deb-power
    Offline

    deb-power Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was passiert bei Miragefix?

    Hotsommer wenn ich mir alle deine Beiträge anschaue ist dein Account nur zum rum stänkern, 99 % deiner Beiträge sind nur gegen Altintas1976 gewesen.

    Du hast nie ein Danke abgeben und schon im Thread Mirage Fix 4.0 vor Monaten geschrieben das deine Boxen defekt jetzt sind.


    Wie haste den jetzt die defekten Opticum wieder Flashen können?


    Wie kann es sein wenn du nie eine Firmware hier im Deb runter geladen hast?


    Unter Statistik kann man sehen das du hier im Board nie einen Mirage Fix runtergeladen hast.


    Den Mirage FIX 4.0 gab es nur hier im Board !


    @ Phantom und Co. macht doch mal die Augen endlich auf !
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen