Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was passiert bei Miragefix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was passiert bei Miragefix?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Ich hab noch gar keine andere Soft drauf deshalb frag ich ja hier nach eine Lösung wie ich sie wiederbeleben kann.
2. gegen Altintas1976 hab ich nicht gestänkert sondern mich nur über die Soft beschwert die meine beiden Boxen zerstört hat
3. Anscheinend will hier keiner helfen sondern immer nur Stänkern also sollten die Mods auch diesen Thread schliessen denn ich hab keine Lust mehr mich jedesmal zu Rechtfertigen nur weil 2 Boxen hinüber sind.
4. Vernünftige Softbauer würden nicht jedesmal Stänkern sondern evtl. mal versuchen zu helfen.
5. nie wieder werde ich einen Fix testen der nicht schon mindestens 1 Jahr ohne Probleme läuft, denn auf einen solchen Scheiss hab ich keinen Bock mehr.

6. Ich frag mich wo du jetzt herkommst kaum das der eine Nick gesperrt ist kommt eine Neuanmeldung die schon wieder stänkert. Ich glaub du bist schon wieder altintas1976.
Wenn ja und du nicht helfen willst lass mich einfach in Ruhe und kümmer dich um andere Sachen.

@Iguanafrank

Les mal den 2ten Post hier dann verstehst du mein anliegen und das ich nur eine funktionierende Soft für alle Umstände haben will. Nicht das durch andere Settings oder dergleichen dann ein Fix den Receiver ins Nirwana schickt. Und das ich meine 2 wieder benutzen kann.

Ok wenn ich deine Beiträge lese Iguanafrank wirst du auch kein Interesse haben zu helfen sondern schlägst immer in die gleiche Kerbe wie Altintas1976 also dann las du mich bitte auch in Ruhe
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Und nochmal wenn du interesse hast !! das sie wieder gehen dann schick sie mir !!!! solltest du sie mir nicht schicken heißt das nur das du eine riesige Show abziehst!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hotsommer ich zahle dir 300 Euro für beide Opticum 9600, schick bitte eine Pn an mich mit deinen Bankdaten.

Ich habe immer noch keine Pn, schade für 300 Euro kannste dir zwei neue Kaufen.

@ Hotsommer mach mal eine Ebay Auktion für zwei defekte Opticum 9600 mit 300 Euro Sofort Kauf und gib die Artikelnummer.

Bist doch nur nur Show am machen:emoticon-0149-no:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was passiert bei Miragefix?

Also nochmal bleibt bitte beim Thema,wer das nicht macht und weiter stänkert und provotiert wird von mir verwarnt ohne wenn und aber
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Lachhaft war ihr hier abzieht!!

@ Leonie wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest, würde ich mit den beiden Rec. vorbei kommen aber verschicken an jemanden den ich gar nicht kenne. Klar doch :wacko1:

@altintas alias DEB-Power
Ich will keine neuen Receiver ich will verstehen wie ich meine wieder hinbekomme weil ich sie noch nicht aufgegeben habe da der eine ja erst kurzeitig damit ging. Und dir nach der Show hier würd ich sie noch nicht mal nach 3000,- Euro geben.

@Iquanafrank komm mit Videocam vorbei dann machen wir ein Video.


@Beastmaster

lösch den Thread hier bekomm ich eh keine Hilfe ich werd mich woanders umsehen wo vertrauenswürdige Fixer sind die evtl. was machen können und wissen was sie tun!

Hier wird mir zuviel gestänkert!!!!!!!
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Mal ernsthaft. Hat einer von euch schon mal daran gedacht, das er wirklich ein Problem hat. Wir hier im DEB sind nicht dazu da um zu schauen ob uns einer etwas vor macht sondern um zu Helfen. @hotsommer, tuh den jungs bitte den gefallen und gebe Ihnen den Beweis. Mach hierzu ein Handy Video und gut. Wenn dem so ist, so erwarte ich für den aufstand eine öffentliche Entschuldigung.
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich seh eigentlich nicht ein das ich was beweisen muss denn ich hab die Sch.. hier am Hals und 2 Defekte Boxen. Und da mein Handy keine Videos machen kann bin ich jetzt mal zum Nachbarn damit ich zumindest etwas zeigen kann.

Wie man sieht kann ich die Box einschalten und sobald ich sie booten will ist ende im Schacht nicht mal das berühmte 0000 oder 0100, was ich in diversen Foren gelesen hab was kommen soll, hab ich.

Aber ich hab mal jemanden aus einen anderen Forum angeschrieben der ein Smalllinux auf der Kiste hat und ihm um Hilfe gebeten. Da er bei mir in der Nähe wohnt werd ich einen 9600er mal zu ihm bringen.

Hier das Video und wenn das nicht reicht ist es mir auch egal was ihr denkt, denn ich weiß was Sache ist und das reicht mir.

Änderung: Übrigens hat mich mein Nachbar schön blöd angeschaut wie ich ihm gesagt hab wofür ich das Video brauche.
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

ich habe meine box auch mit dem mirage-fix gepatcht jetzt komm ich nicht mehr zurück.

so ein mist :diablo:

wie kann man sowas den usern bereitstellen ?

was kann ich machen ?
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Nee, nee, nee,

wie kann man sowas bereitstellen ????

Die richtige Frage lautet: wie kann man allen Mist auf einen 130 € Receiver aufspielen ohne genauestens zu wissen, wie und ob man wieder zurück kommt ????

Lösung: ja die gibt es - es gibt eine Umkehrsoft oder Recovery-Soft

Hier im Board finde ich sie leider nicht, sonst hätt ich´s verlinkt
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich lach mit Kaputt, das ist ein Hardware defekt sonst würde da stehen Boot und dann Load wenn es am falschen patch liegt.

Mach mal das gleiche Video mit zwei Opticum übereinander.

Voll Fake !!!!!!!!!!!!!!!!!

An der Firmware kannste manipulieren was du willst Boot würde immer im Display kommen !



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben