Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was passiert bei Miragefix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was passiert bei Miragefix?

Was geht denn eigentlich hier ab ??? Das is ja wieder schlimmer als in einer Krabbelgruppe hier.

Derjenige der für die Mirage-Soft verantwortlich ist, kommt jede Stunde mit einem neuen Account an, jegliche Softs (auch das Recovery Tool) ist aus der Base verschwunden und die Leute wollen teilweise wieder zurück und stehen nun im Wald.

Statt diesen Leuten wieder back zu helfen, werden sich lieber irgendwelche Liebkosungen an den Schädel geschmettert. Bei Euch piepts doch, ihr habt ja nicht mehr alle Piraten in der Bucht.

Tolle Leistung!!!!!!!!!!!
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit der Umkehrsoft ist witzig, die hab ich zuerst versucht aber ohne USB Zugriff bzw RS232 (Hyperterminal) geht da nunmal nichts.


@DEB-Power

Da ich jetzt Hilfe habe brauch ich hier nicht zu beweisen und wenn du zu Unfähig bist vernünftige Fixe zu machen dann schieb nicht alles auf die Hardware. Ist dann schon seltsam das bei mir und vielen anderen nach dem Fix aufspielen erst der Hardwaredefekt auftritt.

Wobei wenn ich Pech habe ist es durch den Fix zu einen Hardwaredefekt gekommen, das hat mir der freundliche Helfer schon gesagt, denn je nachdem welche Spannung wann wohin gegeben wird kann es zum Zerstören von einzelnen Chips kommen. Und da du anscheinend gar nicht weiss wie die Soft arbeitet nimm ich deine Komentare gar nicht mehr ernst.

Aber war mir klar das auch ein Video hier nicht für Ruhe sorgt, denn so wie ich es sehe stehen die Macher der Soft nicht für Fehler ein (was ja durchaus mal passieren kann) es gibt andere die dann die Soft erst überarbeiten ehe sie weitere rausbringen. Übrigens man kann nicht ändern was mann will, das weiss sogar ich denn wenn man im Bootloader was falsches reinschreibt versucht er erst gar icht mehr zu booten weil vorher schon ende ist.

Und jetzt bitte weitermachen und mich schön zerfleischen, ich weiss ja von wem es kommt.
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Ich kann auch den Stecker vom Netzteil zum Mainboard ziehen:emoticon-0184-tmi:

Ich sehe kein Hologramm auf der Rückseite der Box !:emoticon-0184-tmi::emoticon-0149-no:
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und ich seh bei dir kein Hirn, heißt das dann das du auch nicht bootest?

Man man hoffe irgendwann kapiert ihr es mal!!!

Werd aber weiter berichten ob mein Helfer die Box wiederbeleben kann und wie.

Allerdings hoffe ich das du dann nicht mehr hier bist um weiter rumzulabbern ohne Sinn!
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Das ist doch hier nicht das einzigste Board wo diese Soft verteilt worden ist. Ich sag nur Box Pi........vom Kollegen Blasser.
Der uppt sie und verteufelt sie. Da soll man noch mental mitkommen
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

@hotsommer

versuche mal den resi ohne scartkabel oder sonnstigen schnickschnack zu booten

laut deinem vid ist ja scartkabel etc dran

gruss
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Ich habe wirklich keinen Plan ob die Mirage Soft was taugt oder nicht. Noch nie probiert und so Sachen wie die 3 fehlenden HD Sender können/konnten mich auch nicht dazu bewegen.

Aber was hier in diesem Bereich sich an den Kopp geworfen wird, das ist schon abartig. Ich will auch gar nicht sagen oder gar wissen, wer hier recht hat. Ist nicht mein Bier. Scheinbar ist in der Vergangenheit wohl besonders im NF Board zum Zerwürfnis gekommen. Auch egal, wie gesagt mich interessierts nicht.

Aber wie man in einem Board eine Soft verteilen kann und sie dann im anderen Board verteufeln, das übersteigt mein geistliches Limit.

@ an alle Verantwortlichen (damit meine ich auch die Boardführung)

sorgt bitte dafür, das die Leute die von der Mirage wieder zurück wollen und nicht wissen wie, das irgends geregelt wird.
Stellt die Recovery Soft wieder ein und macht einen Thread auf, wo alles geklärt wird. Einfach alles löschen und die Leute im Regen stehen lassen, ist wohl auch keine Lösung.
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich linke dann mal, weil ich glaube, das es evtl. nötig wird, weil doch einige unter den neuen Umständen wieder back zur 3.29 wollen.

Sollte ein Admin oder Mod ein Problem damit haben, bitte löschen, aber auch einen anderen Lösungsweg vorschlagen und die Leute nicht dumm
sterben lassen

PS. Was ist eigentlich dann mit dem 9600 S ?

In diesem Cyberkrieg will ich mich nicht einmischen, sondern nur um die Schadensbegrenzung kümmern
 
AW: Was passiert bei Miragefix?

Da das thema hier 10000 Milen an dem vorbei geht, worum es hier eigentlich geht, werde ich das Thread hier schließen. @deb-power oder besser altintas1976. Ich habe nix gegen eure Fix oder patsches oder was auch immer. Mich nervt eure art und weise wie Ihr hier in DEB euren Privat Krieg austragt. Damit meine ich jetzt altintas1976 sicher nicht allein, sondern jeden, der dazu gehört.

Klar mag es eigenartig sein, das Hotsommer bereits vor Monaten das selbe anliegen geschildert hat, das ist aber lang kein Grund hier abzudrehen. Wenn Ihr denkt das er euch verarscht, so lasst das Thread links liegen.

Ihr habt jetzt 2 Möglichkeiten, die eigentlich selbst meine 4 Jahre alte Tochter versteht. Entweder Ihr geht mit euren Support in ein anderes Board und schaut wie lange Ihr dort bleiben dürft oder Ihr reist euch zusammen und fangt wieder an zivilisiert zu kommunizieren und verhaltet euch wie die Mehrheit hier im DEB vernünftig. Mit einer ordentlichen Kinderstube sollte das auch kein Problem sein!!!!!

Und wenn wir das noch mal auf die reihe bekommen sollten, dann darf man auch mal fragen, ob bestimmte User wieder vollständig hergestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben