Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Was meint Ihr von, Toolbar Terminator 2016

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ob das prog. Toolbar Terminator 2016 von Abelsoft gut ist, und lohnt sich das kauf?
Ich hoffe, einer kann mir antworten.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was meint Ihr von, Toolbar Terminator 2016

Hi

Es wäre natürlich toll, wenn Du da einen Link gesetzt hättest, dass man überhaupt weiss, von was genau Du da schreibst.

Laut Chip macht er seinen Job gut und es ist kostenlos als Demoversion ladbar.

In meinen Augen ist das Teil Murks, den ich nicht gebrauchen kann

Falls ich mir was einfangen sollte, spiele ich mein vorhandens Backup zurück und da habe ich dann wirklich ALLE Registry Einräge wieder sauber. Ist eine 10 Minuten Sache. Acronis Backup ist da mein Favorit , das es auch hier im Board gibt.

Was diese Tolbar so macht, weiss nur der Programmierer.



EDIT:

Link ist nicht mehr aktiv. Danke an Fisher Jetzt kannst Du es kostenlos testen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was meint Ihr von, Toolbar Terminator 2016

Wenn ich Toolbar lese in welchem Zusammenhang auch immer schrillen bei mir die Alarmglocken.:emoticon-0149-no:

Ich würde für die Soft kein Geld ausgeben...
 
AW: Was meint Ihr von, Toolbar Terminator 2016

Es gibt eine Reihe von Tuningsoft, die ebenfalls das entfernen von Toolbars anbietet, so z.B. Advanced System Care.

Die wichtigste Maxime sollte für den Benutzer allerdings sein, bei der Installation neuer Programme die benutzerdefinierte Variante zu wählen, um genau diese nervenden Toolbars von vornherein zu vermeiden.

Zum Toolbar Terminator 2016:
Du musst es nicht kaufen, ich habe das Programm mal hochgeladen (keine Demo) Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß

Fisher
 
AW: Was meint Ihr von, Toolbar Terminator 2016

Hallo,

@Tina Redlight,

ich hab das angebot im meinem e-mail gefunden?

@Anderl,

danke dir.

@Fisher,

vielen dank fü dein bereitstellen des progs, ich werde das prog. zum testen herunterladen.

Gruß
dersate
 
AW: Was meint Ihr von, Toolbar Terminator 2016

Ich kann mich wolfgang1502 nur anschließen, dafür Geld auszugeben ist Geldverschwendung und das versuchen zu cracken ist Zeitverschwendung. Hast du ein Virenprogramm drin, dass AdWare erkennt? Wenn du Windows 10 und den vorinstallierten Defender nutzt kannst du den gut benutzen: Windows mit verstecktem Adware-Killer | heise Security. AdwCleaner ist das beste! Nach einem mal alles weg und das ohne Stundenlangen Scan. Combofix kenne ich nicht, ich hatte aber auch seit über 2 Jahren keinen Fall mehr wo AdwCleaner nicht in 10 Minuten alles restlos entfernt hat.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was meint Ihr von, Toolbar Terminator 2016

Bitte keine Verlinkungen zu Fremdseiten mehr, siehe HIER

Den Tip bezüglich der versteckten Adware-Funktion gibt`s übrigens auch schon länger HIER am Board.

Gruß

Fisher
 
AW: Was meint Ihr von, Toolbar Terminator 2016

Hallo,

danke euch für die tipps, aber, mir scheint der, Advanced System Care 9 als die beste lösung zu sein?

Nur noch eine frage: ist der mitinstallierte IObit Uninstaller vollaktiviert oder nur als demo? Wenn der als demo ist, wie kriege ich dem vollaktiviert?

Gruß
dersate
 
AW: Was meint Ihr von, Toolbar Terminator 2016

Er ist Bestandteil von AdvancedSystemCare und sollte wie alle mitgelieferten Werkzeuge aktiviert sein.
Außerdem ist er als Einzelprogramm Freeware.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben