Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler z11 pro Max oder Nvidia shield tv pro

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo Freunde,ich brauche eure Erfahrungen und Tipps,auf was soll ich zugreifen Formuler z11 pro Max oder nvidia shield tv pro ,was meint ihr,ich habe voll oft gehört das nvidia shield tv pro sind top,habe noch nie eine Nvidia shield gehabt,ich hoffe mir kann hier jemand eine gute Empfehlung geben,ich bedanke mich im Voraus
 
Hallo! Beide Geräte, der Formuler z11 pro Max und der Nvidia Shield TV Pro, sind beliebte Optionen für IPTV-Streaming. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden, die du berücksichtigen solltest, um die beste Wahl für deine Bedürfnisse zu treffen.

Der Formuler z11 pro Max ist ein Android-basiertes Gerät, das speziell für IPTV entwickelt wurde. Er bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, eine hohe Leistung und eine breite Unterstützung für verschiedene IPTV-Anbieter. Außerdem verfügt er über eine integrierte TV-Aufnahmefunktion, die für einige Benutzer sehr praktisch sein kann. Der Formuler z11 pro Max unterstützt auch 4K-Auflösung und HDR, was ein beeindruckendes visuelles Erlebnis bietet.

Auf der anderen Seite ist der Nvidia Shield TV Pro ein leistungsstarkes Streaming-Gerät, das nicht nur IPTV, sondern auch andere Streaming-Dienste unterstützt. Er läuft auf dem Android TV-Betriebssystem und bietet eine herausragende Leistung, insbesondere für Spiele und 4K-Videowiedergabe. Der Nvidia Shield TV Pro verfügt über eine Vielzahl von Anschlüssen und bietet die Möglichkeit, externe Speichergeräte anzuschließen. Außerdem unterstützt er High-End-Audioformate wie Dolby Atmos.

Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile, und es hängt letztendlich von deinen persönlichen Vorlieben und Anforderungen ab. Wenn du hauptsächlich IPTV schauen möchtest und eine benutzerfreundliche Oberfläche bevorzugst, könnte der Formuler z11 pro Max eine gute Wahl sein. Wenn du jedoch auch andere Streaming-Dienste nutzen möchtest und eine leistungsstarke Hardware benötigst, könnte der Nvidia Shield TV Pro die bessere Option sein.

Es kann auch hilfreich sein, Bewertungen und Erfahrungen anderer Benutzer zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
 
Weil ich immer noch unsicher bin welches Gerät ich mir kaufen soll für iptv,deswegen habe ich noch mal gefragt was eure Meinung ist,aber wenn es für dich ein Problem ist das ich noch mal frage,muss du ja nicht antworten,beide Geräte sind ja auch nicht so günstig,besser zwei mal fragen
 
Nvidia Shield Pro

Das ist keine Meinung.
Das ist das einzig richtige. :ROFLMAO:
Die Formuler Dinger haben nicht mal anständiges AndroidTV als Betriebssystem, sondern ein zusammengeschustertes Eigengebräu, dass lediglich daran erinnert.
 
Hi ,

also wenn dann würde ich mir auch die Shield kaufen , die Formular sind reine

Streaming / Media Boxen , Salidos hat da vollkommen recht , Performance &

Power sind bei der Shield viel besser , obwohl von 2019 , YT kann helfen , nur

für Streaming reicht auch ne billigere Box , bei mehr Shield .

Soll nicht auch irgend wann ne neue Shield kommen ???

es grüßt / gefattern
 
Selbst das ist schon eine unterschied zwischen Formuler und Nvidia,ich besitze momentan die Formuler z+ neo Box,und die bekommt keine Updates mehr,letzte Update war 2021
 
Zurück
Oben