1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was macht t-rex 4.6 mit schüssel hell?

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von mastrich, 7. Juli 2008.

  1. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    mein kumpel will sich ein t-rex 4.6 anschaffen und dort den neuen predator drauf machen.

    nun die frage was macht t-rex 4.6 mit der schüssel hell?

    oder muß ich die datei predasaur rauf packen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: was macht t-rex 4.6 mit schüssel hell?

    Auf das T-Rex 4.6 mußt Du die Predasaurus drauf machen. Dann ist eigentlich alles :hell, zumindest was Pr.....e betrifft. Auch A....glühen, Di...t etc.. Hier gibt es auch immer die aktuelle Software. Also ich finde, T-Rex 4.6 ist eine gute Wahl, hatte noch nie Probleme damit.

    Gruß Schnauke
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: was macht t-rex 4.6 mit schüssel hell?

    Auch ORF und KD über 23,5° Polsat usw. sollte hell sein. Schaue einfach mal nach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Dort siehst du besser was :hell ist und was nicht.
     
    #3
  5. tosti
    Offline

    tosti Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was macht t-rex 4.6 mit schüssel hell?

    ja nur UM in NRW will ums verrecken mit dem Saurier nicht hell werden...
     
    #4

Diese Seite empfehlen