1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk was ist hier passiert? Verständnisfrage

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von insideman, 9. Juni 2012.

  1. insideman
    Offline

    insideman Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    Was ist hier passiert?

    bei user3 (Ich) ist um 13:34:xx die Internetverbindung abgebrochen
    ein disconnect wurde aber nicht registriert
    paar sekunden später dann das


    Hat user3 mit Verbindungsverlust die timouts der anderen User verursacht oder war was es user2 oder was?

    vll. wichtig?
    1. user3 ist per VPN über 2 Fritzboxen am Server angeschlossen
    2. Server steht nicht bei user1, 2 oder 3

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kann schon passieren...wir können jetzt raten.
    Ich tippe mal darauf, das die Fritte überlastet war oder der Reader kurzfristig warum auch immer ausgestiegen ist.
     
    #2
    insideman gefällt das.
  4. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    sehe ich genauso wie T1x, hier kann nur geraten werden. Ausserdem sagst du der Server steht nicht bei User1,User2 und User3, aber du bist ja laut obiger Angabe aus #1 User3, oder?
    Zu deiner Fehlermeldung: "WARNING: ecm pending table overflow !" kann es auch sein das es an der Einstellung von fallbacktimeout und Loadbalancing liegt? Daher wären mal die configs vom Server auch nicht schlecht, bzw wären allgemeine configs nicht schlecht, so kann nur ins blaue geraten werden!!!!
     
    #3
    insideman und al-x83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen