Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was haltet ihr von Kultserien als Movies

AW: Was haltet ihr von Kultserien als Movies

Wenn eine gute Story das Potential hat, why not?

Wenn neue Schauspieler genommen werden, sollten die aber gut gecastet sein. Typ und Stil der Figur müssen passen.
Manchmal ist es einfach notwendig, neue Schauspieler zu nehmen. Stellt Euch mal vor der alte William Shatner müsste heutzutage noch den James T. Kirk geben! :345:
 
AW: Was haltet ihr von Kultserien als Movies

Natürlich Lindenstrasse,Mönchengladbach habe ich früher gewohnt !!
Nähe Bökelberg /MG !! Wenn dat nich Kult is !!!:whistle2:
 
AW: Was haltet ihr von Kultserien als Movies

kommt auf die serie drauf an und wie der film wird.
am besten sind es die serien nahen verfilmungen, wo auch das thema nicht ins irrelewande gedreht wurde.

gut siehe: z.b.
Startrek
Batmann
Supermann
Hulk
Ironmann

alles bomben streifen geworden, nach meiner ansicht.
 
AW: Was haltet ihr von Kultserien als Movies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man muß auch nicht immer einer Meinung sein. Da hätten wir ja nichts mehr zu diskutieren. :)

Neue Verfilmungen ändern doch nichts am Flair der Originale. Der bleibt unangetastet. Die Neuen müssen halt dagegen ankommen und sich behaupten. Bei Startrek ist das gut gelungen. Meiner Ansicht nach haben alle Spin Offs mittlerweile ihren eigenen Kultstatus. (Voyager, DS9, TNG)

Ich bin zum Beispiel ein großer Fan von Stargate SG1. Leider wurde die Serie eingestellt. Ich freue mich über jeden Film der jetzt rauskommt.
Das Stargate Universum bietet in meinen Augen auch noch genug Stoff für interessante Spin Offs. Star Gate Atlantis ist der Beweis.
 
AW: Was haltet ihr von Kultserien als Movies

jo da stimme ich voll zu was stargate angeht und besonders atlantis.
freue mich auch schon sehr auf startrek 11.
 
AW: Was haltet ihr von Kultserien als Movies

es kommt auf die serie an. aber mal abgesehen davon ist es doch meistens so das nach diesem film die serie aufhört. wenn dies nicht sein würde dann halte ich recht viel davon. ich bin außerdem dafür das wenn dann aber nur ein film gemacht wird.
 
AW: Was haltet ihr von Kultserien als Movies

Also mir hat bis jetzt nur Simpsons der Film gefallen :)
 
AW: Was haltet ihr von Kultserien als Movies

nicht viel:emoticon-0113-sleep
 
Zurück
Oben