Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Über Sat bin ich bestens informiert, aber wie ist das bei Kabel?Derzeit habe ich eine UM02 Karte, dadrauf von UnityMedia das HD Paket freigeschaltet. Und auf dieser Karte auch das Sky Paket. Ich habe zwei TVs, in die ich nach Bedarf das CI Modul von Unitymedia mit eben dieser UM02 Karte stecke. Jetzt hätte ich gerne auf einer Karte das Unitymedia Zeugs, und auf einer anderen Karte das Sky Paket - ich schaue Fussball, meine Frau RTL HD....Was gibt Sky für Kabelkarten derzeit raus? Kann man die im UM Modul betreiben? Werden die dadrin gepaired?
 
AW: Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

du bekommst dann eine V23 nehme ich an
gepaird wird da noch nichts meines wissens
 
AW: Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

dodo , er ist im UM netzt , nicht KBW , also bekommt er keine v23 sondern warschanlich die UM karte , wo die Privaten HD sender NUR über orginal UM hardware laufen werden
 
AW: Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

Natürlich bekommt er auch bei UM eine V23 Karte wenn er Sky bucht.
 
AW: Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

Das ist korrekt, V23 ist die Standartkarte für Sky, auf die allerdings bei UM keine weiteren Pakete gebucht werden können.
 
AW: Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

ich bin zwar UM kunde , hab aber seit anfang nur den 2Play anschlus , somit weis ich nicht so genau was di da rausgeben , aber ich dachte das die v23 nur über KBW zu bekommen sind
wenn das auch bei UM geht , ist ok
 
AW: Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

Czutok, ich will keine Karte von UM. Ich will eine Karte von Sky!
 
AW: Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

Hey...

also ich bin im UM Netz und habe eine UM02 Karte. Habe dann bei S*y ein
Abo gemacht und bekam eine I12 Karte.

Die I12 ist gleich zusetzen einer S02 bei Sat von der Performance...:emoticon-0178-rock:
 
AW: Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

Bei Kabel in NRW (Unity) habe ich eine I12...seitdem ich das Kabel Abo bei S*y hab.
Das sind jetzt ca. 4 Jahre.
 
AW: Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

Betreibst Du die in einem CI Modul? Bin auf der suche nach einem wo die I12 drin läuft. Hab ein AC Light probiert, aber das geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

Was muss ich denn bei sky angeben um eine I12 zu bekommen?
 
AW: Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

Die I12 wird doch schon bei UM seit Ewigkeiten nicht mehr ausgegeben. Soweit ich weiß sind auf einer I-Karte auch keine HD Sender freischaltbar. Meine UM02 mit Sky und HD funktioniert hingegen noch einwandfrei. Noch nichts zu sehen von Pairing.
 
AW: Was gibt Sky für Kabelkarten aus?

Ich habe die Karte I12 auch nicht von UM, sondern direkt von S*y. Diese habe ich bei
Bestellung eines Abo´s bekommen. Habe bei Empfangsart Kabel angegeben und "eigenen Receiver",
per Serial Generator eine Serial angegeben.

Auf der I12 läuft definitiv S*yHD...!

Ob S*y jetzt bei Kabelbestellungen noch immer die I12 rausgibt, kann ich nicht sagen, bei einem
Gastro-Abo war es zumindest so---es war eine I12.

Frohes Neues...;-)
 
Zurück
Oben