Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was fürn Zeug raucht ihr?

AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Ich habe immer gerne Camel geraucht. Eigentlich nur, weil ich damit angefangen habe. Gewohnheit eben. Übrigens so 1989, da gabs die Schachtel für 3,80 DM.
Mittlerweile bin ich froh, das ich aufgehört habe. Ist echt kaum bezahlbar als Normalverdiener.

Manchmal würd ich ja noch gerne :)
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

seit 6 monaten rauche nicht mehr, dafür kaue (wenn nötig ist) nicotin kaugummis
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

he he ... Nicht raucher !:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Nichtraucher.

Eigentlich fehlt ein Nicht Raucher Button. Währe ein schöner vergleich gewesen.
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Was ich rauche?
Ich bin ehrlich und stehe dazu! - Mein Name ist sAlex3103 :dfingers:





IMG Removed

&

IMG Removed





Greetz
sAlex3103
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

American Marlboro


Hallo Lieselotte1000 Warum bekommt z.B. Post #52 Digiflash ein Danke und Post #53 black.death nicht ?

Beides Nichtraucher. :JC_hmmm: Gibt es da ein System ? Schau mal 2-3 Beiträge zurück.
Auch auf den Seiten davor wird ab und zu eins Stimme übersprungen ?
Konnte Dir leider die Frage nicht per PM senden.

Bitte nicht schlagen oder bannen.

Cheers, sönic
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

:punish:, eins muß ich jetzt tun. Hab mich jetzt für schlagen entschieden.:) Ist kein System oder sontiges dahinter. Hab ich wohl einfach nur übersehen. Hab ja noch ein paar Dinge mehr, die ich zu erledigen habe, da kann das schonmal passieren.
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Bin auch Nikotinsüchtig. Habe bis vor ca. 25 Jahren geraucht. Damals selbstgedrehte und Reval bzw. Camel ohne Filter. Aber seit 25 Jahren hat mein Leben eine neue Qualität gewonnen und ich habe nie wieder eine Zigarette o.ä. geraucht.

Gruß vom Shilorancher
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Echt nicht?

Ist recht hip geworden in letzter Zeit.
Die Dinger gibt es von Zigarettengröße bis hin zu stylischen Pfeifen.
Ungesund ist es weiterhin, aber anstelle von unzähligen Verbrennungsstoffen hat man halt nur Nikotin.
 
Zurück
Oben