Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was fürn Zeug raucht ihr?

AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Hi!

habe versucht, echt ich habe es versucht und das fast ganzen Monat keine Kippe in der Gosche gehabt aber es geht schon wieder los. Da schlimmste ist es in der Arbeit. Zuhause rauche ich kaum. Meine Marke West....entweder aus der Bäckerei oder Automat...
Ein teufelskreis....
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dann bist du definitiv noch nicht so weit,wenn du dir einredest das du es versucht hast dann wird es nichts.Man muss es wollen,richtig wollen,und dann die Disziplin haben und es durchziehen.Es ist nicht leicht,aber wenn die ersten Wochen einmal rum sind wird es immer leichter.
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Ich rauche Bahndamm Schattenseite. Gibt´s umsonst!! :aha: :emoticon-0125-mmm:
Ne im Ernst. Rauche seit 10 Jahre nicht mehr. Und das ist gut so!!!! Hab in meiner aktiven Reval geraucht.
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Pall%20Mall%20Red%20Kings%20box.jpg



 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

...habe jahrelang f6 fine flavor geraucht...jetzt rauche ich nicht mehr...habe es hoffentlich geschafft....nun werde ich immer dicker:JC_hmmm:
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Seit einer Woche ziehe ich mir wieder mit der Hand gerollte Gauloises rein. Mist, wenn einem der Gaul durchgeht und nicht mehr runter kommt.

Gruß
claus13
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

habe vor 2 Jahren wieder angefangen

Marlboro


astor2:aha:
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



rauche ich seit ca. 5Jahren und durch das drehen auch weniger.
hatte schon mal 3 Jahre nicht geraucht und dann habe ich Blödmann wieder angefangen:smoke:
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Habe mir bis vor einem halben Jahr jeden Tag eine Packung Luckies gegönnt.Seit dem ich nicht nicht mehr rauche brauche ich aber entschieden mehr Bewegung um nicht alle Gewichtsrekorde zu brechen.
 
AW: Was fürn Zeug raucht ihr?

Rauche seit meinem 16. Lebensjahr, zuerst Camel, dann Marlboro, und jetzt West Red aus der CZ für 28-€ die Stange.

würde aber gerne aufhören....................ein :emoticon-0167-beer: mehr ist bestimmt :good:





MFG.eismann7181
 
Zurück
Oben