Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Ich hab auch PS 3 , und mit der lässt sich ja einiges machen, ob spielen

Musik hören oder Blue Ray schauen . Bin wirklich zufrieden damit.

Nur die Games sind bissel teuer. Meist unverschämt teuer !!
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Hi!


Leut ich bin zu alt für sowas:ja. Meine erste Spielkonsole war Commodore C 64 dann Atari:D. Nee, Playstation 1 und jetzt ab und zu Xbox 360 Live vom meinen Jungen.


gruss

sigi06
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

"So nen Müll" ist nicht korrekt, den die Dinger sind schon genial nur interressierts mich halt nicht so. Da geb ich das Geld lieber anderweitig aus.
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

ich habe eine Playstation 3, die ist richtig geil, habe auch noch eine Playstation 2, die benutzt mein sohn zur zeit.

Gruß, Jörg
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Die playstation 2 reicht mir aus.





gruss
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Wir haben eine Wii, und noch die gute alte PS2.

Die PS2 für ab und zu Grand Turismo, und die Wii für die Tochter, und bei Parties!
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Ich habe XBox 360. Aber mal im ernst. Ich finde keinen Unterschied zwischen Xbox und playstation ausser dieser blue ray Geschichte.
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Bei mir steht eine Playstation 2, im Moment unaktiv......Ninendo DS geht schon
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

ich hab keine und brauch auch keine ..bin nicht so ein spieler..lieber mit die mädels
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Nintendo ds ein Alleskönner für unterwegs.
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Playstation 2.
Hat mir eigentlich nie viel bedeutet,nur seitdem mein PC selbst bei billigen Onlinegames nach kurzer Zeit abstürzt,meine einzige Möglichkeit zum Zocken:fie:
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Wii und PS3. Also sozusagen einmal für den Singleplayer und einmal für Multiplayer. Die Wii ist unschlagbar mit mehreren Leuten.
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Hab ne PS3 mit 250GB platte von Samsung
 
Zurück
Oben