Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Wow ne Xbox, Xbox 360, Wii und nen DS ^^:smoke:
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Eine kaputte PS2 und eine tolle Wii (mit Rockband 2, Guitar Hero World Tour), wahnsinns Party-Spiele da drauf.
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Ich habe da noch eine GameBoy Advance :lol:

...und hatte eine PS1 :lol: :lol:

Und Konsolen jetzt? Och keine... villeicht 2-3 Jahren... wenn die neuen Konsolen kommen! Bisjetzt habe ich bei Thema games mehr am PC gesessen. Obwohl ich habe es immer satt, neue Games, Rechner tunen! Das ist ein großer vorteil von Konsolen: Alle haben die gleiche Hardware :lol: :lol: :lol:
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

:whistle2: PS1, gleich als sie rauskam, weiß gar nicht, ob die noch funkioniert
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Ich habe :

Playstation
Playstation 2 umgebaut mit 200GB HDD
XBOX umgeabut mit 250GB HDD
Nintendo DS
Nintendo Wii

bei den meisten bin ich noch garnicht zum umbauen gekommen :wacko1:
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

ich benutze Playstation 2 aber würde gerne playstation 3 holen,warte bis es billiger wird:D
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

ich habe eine psp und eine xbox aber benutze die nicht so oft am besten ist computer kannst alles mit machen
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Habe früh angefangen die Nintendo-KLassiker zu zocken...
Gameboy...NES...SuperNintendo...N64...GameCube....
Dann hatte ich noch ein Dreamcast, damals die erste 128-bit Konsole...
Dann war Schluss mit der Konsolenzeit....
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Ich hab 2 Game boys, 1 psp, 1 psx, 1 ps2 und nen gamecube
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Ich habe neben der Wii auch noch eine Playstation 2 mit HD, aber die wird nur noch für SingStar benutzt. ;-)
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Habe ne PS3, die ich aber zurzeit höchstens zum SNES spielen nutze. Hoffe da kommen mal noch mehr gescheite spiele!!
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Hi, ich hab ne PS 2, PS 3 und ne Wii.

Gruß Baffy
 
Zurück
Oben