Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Receiver habt Ihr

Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Hallo, ich habe den DSR5003 Plus nix tolles wie ich nun weiss, aber so ist das wenn mann keine Ahnung hat aber er funzt wenigstens ;)

::)

Grußß sunflower
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

homecast 5001 CI läuft mit originalsoft.
für den opticum 7000 CI wäre ich als newbie für eine detaillierte anleitung dankbar. habe die suchfunktion bemüht und auch in den FAQ's nichts gefunden was ich verwerten könnte.

gruß bonus
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

japp...sags aber nicht so laut ;D ;D ;D

p.s. das paket steht drine ;)
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

hi

habe einen Technisat DigiPlus STR 1 mit 2 Kartenschächten Cryptoworks und Conax , sowie einen Steckplatz mit Alpa Crypt Classic CI Modul .

was geht ??

bloodhawk09
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Habe dir was in die Datenbase geladen. Ob was geht weis ich nicht da ich es nicht testen kann. Ansonsten kaufe dir eine RSA Karte und alles wird hell O0

Download [hide]Link Removed[/hide]
 
Hallöle,

um den Ausgleich herzustellen ... ich erwarte einen Smartie.;)

Und wenn ich Glück habe, funzt auch noch das AU.

Also, ich wünsch mit viele bunte (schwarz/weiße) Smarties. :yes:
 
hi,

habe einen Clarke Tech 2100+ USB, seit gestern wieder mit AU dank neuer Soft (113p), einen Humax 5400Z/T-Rex4.1 und einen DSR 5500 CI/Diablo light
 
Zurück
Oben