Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was für ein Ordner ?? bei BH 1.7.8

gaston0404

Newbie
Registriert
19. September 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,
Bei mehrere Forum sehe ich das man die Keys unter /var/Keys oder usr /keys machen soll aber bei mir gibt es kein "var" oder "user" Orner.
Ich habe Configuration/keys. ist dass das selbe.
Spiel das eine Rolle bei "CCCam cfg".
Ich habe der CCcam cfg in "etc" Kopier, aber ich sehe ihn nicht mehr, habe nur noch CCcam providers und Cccam Channelinfo.
Bitte eine Erklärung Bitte
Vielen Dank
 
AW: Was für ein Orner ?? bei BH 1.7.8

Die CCcam Keys kommen nach usr/keys.

CCcam.cfg, Cccam.channelinfo und CCcam.providers kommen nach /etc.
 
AW: Was für ein Orner ?? bei BH 1.7.8

Ja schon aber ich habe kein" user/keys" , nur "Configuration/keys" . Ist dass das Selbe???
Bei etc, sehen ich mein CCcam.cfg nicht mehr, ich habe Ihn für paar Tage in etc Kopiert aber er ist unsichbar!!!!
 
AW: Was für ein Orner ?? bei BH 1.7.8

Kann nicht sein, dann musst du etwas falsch machen. :)

Im Ordner /etc verschwindet nichts.

Wenn du den Ordner usr/keys nicht hast, dann lege ihn an. Wobei dieser Ordner standardmäßig im Image integriert ist.
 
AW: Was für ein Orner ?? bei BH 1.7.8

Ach, ich habe ein Teil Gefunden ;;;; wenn ich mit" Total Commander " in die Box schauen dann habe ich Configuration/ Keys/
Mit DCC-E2 v1.5 habe ich User/Keys... dass ist das selbe. Meine Keys sind gut Installiert , Austria funkt mit Emu. aber finfen kein CCcam;CFG in "etc"..

Komich ?
 
AW: Was für ein Orner ?? bei BH 1.7.8

Wenn du dir die CCcam.cfg nicht nach /etc kopiert hast, dann ist sie auch nicht auf der Box.

Ich hänge dir mal eine Config an, musst sie nur noch bearbeiten, dann kopierst sie nach /etc.

Rechte vergeben, fertig.
 
AW: Was für ein Orner ?? bei BH 1.7.8

Vielen Dank Amnesix,
Kannst du wieder Files anhängen , weil bei diese ein Konpression fehler anzeigt .
Noch eine Frage : Wo und wie seht man die Rechte ??
Veilen Dank
 
AW: Was für ein Orner ?? bei BH 1.7.8

Wenn du mit Filezilla auf die Box zugreifst, musst einfach mit der rechten Maustaste eine Datei anklicken, dann kannst du Rechte vergeben.
 
AW: Was für ein Orner ?? bei BH 1.7.8

Vielen Dank
Sehe mal neues Thema
Wenn Du antworte konnst ??
Habe Cccam cfg von Minicats jetzt auf der Box, sehe kein Unterschied
Autria und sportdigital immer da aber kein TNTSAT oder Canalsat ???
 
AW: Was für ein Ordner ?? bei BH 1.7.8

TNT Sat bzw. CSat funktioniert nur mit der GBox oder der OSCam ymod, teilweise noch mit der MgCamd 1.38.

Mit der CCcam funktionieren diese Sender nicht.
 
AW: Was für ein Ordner ?? bei BH 1.7.8

Vielen Dank Amnesix, durch deine Erklärung haben ich viel gelernt, TNT SAt ist hell bei mir Csat auch.
In 14 Tage habe ich von dier viele Anweisungen bekommen und noch Mals Dancke oder" Merci" wie mann in Frankreich sagt.
Jetz suchen ich noch wie mann Canal+NL in hell bekommt ,hast du eine Ahnung??
Vielen Dank
 
AW: Was für ein Ordner ?? bei BH 1.7.8

Nichts zu danken, passt schon. :)

C+NL ist momentan nicht hell, weil keine Keys public sind.
 
Zurück
Oben