Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Ich fahr nur Quad da reicht ultimate :p
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Immer V-Power Racing oder Ultimate 102.
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Ich tanke nur Super, obwohl mein Wagen E10 vertragen soll (Herstellerangabe).
Und falls der Hersteller gelogen hat, dann hab ich die A...karte.
Bei den heutigen Spritpreisen ein echter Konflikt, denn E10 ist 3 Cent günstiger. Da könnte man schon schwach werden - und genau darauf spekulieren die Ölmultis, dass bei diesen Preisen, der eine oder andere zu E10 greift.

„Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“

Gruß faberge
 
Tanke Super E5
Mein Polo 9N würde zwar auch E10 vetragen, aber ich bleibe doch lieber beim alten E5 :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
mattig-scheinwerferblenden.jpg
tanke seit 8 monate nür E10 . Laut hersteller ist ok.
Habe auch kein mehr verbrauch feststellen können. Fiat Punto Bauj.2003 60PS
 
Ich tanke abwechselnd Super/E10 obwohl ich nur E10 tanken könnte.
Mitsubishi ASX 1,6 117 PS Bj.2011
 
Hallo ,

ich habe einen Diesel Audi A4 Avant und einen Benzin er aber E10 Tanke ich nicht da habe ich zu viel angst vor Motorschäden weil auf den kosten bleibt man dann sitzen und das sind die paar Cent ersparnis nicht wert !

MFG Sommerkorn :hell
 
bei meinen Mazda 5 2.0 --> Diesel :)
war zuvor an der Tanke, da haben wir Österreicher noch ein bisschen einen Vorteil. 1 Lt. Diesel €1.370 :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben