1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Was bringt mir der VIP 2 tatsächlich bei unitymedia

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von Janina28, 12. Juli 2013.

  1. Janina28
    Offline

    Janina28 Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    habe jetzt mal den vip2 (iltv) an unitymedia kabel nrw angeschlossen und sendersuchlauf gemacht. was gibt es da was es sonst bei unitymedia nicht gibt? als ich noch sat hatte waren viele sender z.b. rtl living oder sat1 emotions unverschlüsselt.
    oder gibt es da eine aktuelle senderliste die ich einspielen kann?
    danke

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was bringt mir der VIP 2 tatsächlich bei unitymedia

    Das bringt Dir nichts, als mit anderen Recies, ausser Du hast einen Tauschpartner, bzw. Kekse (ich weiss aber nicht, ob da mit UM noch was geht)

    Ist halt Kabel und nicht SAT!
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen