1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was bringt die neue Diablo Cam 2

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Kuhli, 14. Dezember 2009.

  1. Kuhli
    Offline

    Kuhli Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Was bringt eigentlich die neue Diablo Cam 2 für Vorteile? Macht es was hell, das andere Cam's nicht können :confused:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was bringt die neue Diablo Cam 2

    Gute Frage, die ich mir seit Erscheinen des Diablo2 auch schon mehrfach stellte. Allemal ist es ein sehr ungünstiger Zeitpunkt ein neues CAM auf den Markt zu bringen, wo wir doch mitten in der Diskussion um HD+ stehen.

    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt hätte ich mir persönlich ein Diablo LAN gewünscht, ein Art Diablo WiFi ohne WiFi aber mit Ethernet Anschluss um nicht CS-fähige Receiver mit CI-Slot um die CS-Fähigkeit zu erweitern.

    Das neue Diablo2 hat mehr Speicher, einen schnelleren Prozessor und was haben wir, die Hoffung auf das was da noch aus den "dunklen" Laboren kommt und es möglicherweise in Zukunft erhellen läßt. Die neue Transformer Software ist aber eher ernüchternd und nicht gerade verkaufsfördernd. Und was deine Frage betrifft, nein, es macht noch nichts hell was andere nicht können.

    Schätze mal eine Art Emu-Soft wie die Underworld wird alsbald fürs Diablo2 kommen müssen. Ansonsten ist das Diablo2 wohl eher eine Sache für den Mülleimer. Oder die Entwickler überraschen uns mit Funktionaliäten "jenseits" unserer Vorstellungskraft, was ich aber eher bezweifle.

    Was meint ihr?
     
    #2
    Kuhli gefällt das.
  4. Lando68
    Offline

    Lando68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Was bringt die neue Diablo Cam 2

    Hi,

    ich überlege auch ob ich mir das neue Diablo hole.
    Es soll ja schon die HD+ karte drin laufen.
    EMU-Soft wird es bestimmt auch geben.
    Ob das Modul in meiner DM 8000 läuft weiß ich auch noch nicht.

    Gruß
     
    #3
  5. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was bringt die neue Diablo Cam 2

    In der DM8000 läuft bzw. läuft es nicht. Konnte es selbst testen und war nicht ganz überzeugt. Das CAM initialisiert und meldet sich im CI-Slot an. Nach jeder Änderung von Parametern im Menü initialisiert sich das CAM jedoch wieder neu und läßt eine Art Instabilität vermuten. Ob dies auf die Software (Transformer 0.0.2) oder das CAM selbst zurückzuführen ist müssen erst Langzeittests hervorbringen.

    Ein HD+ Karten Test folgt am Wochenende und eine EMU-Soft, ähnlich der UW, soll schon fast fertig sein. Mal sehn was da auf uns zukommt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen