Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tutorial We Cam Dreambox

Waxman77

Newbie
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, gibt es ein Tutorial, wie die We CAM in OpenATV auf einem Dreambox 920HD istalliert werden kann?
Die CAM wird erkannt und die Golden Karte auch, aber der Dreambox meldet:"Il contenuto non può venir trasmesso da questo tv".
Ich habe die We CAM ins CI TV Slot eingesteckt und Canale 5 wurde nach einige Sekunden hell; ich nehme an, ich werde mich mit dem emm Thema für die nächsten 4 Wochen nicht beschäftigen; trotzdem würde es mir interessieren, wie das Trio WeCAM-OpenATV-Dreambox 920HD mitarbeiten könnten!
Danke für alle möglichen Tipps! :)
 
@Waxman77,
in Menü Common Interface auf "Unterstützung hoher Bitraten" auf Ja stellen! ...und die Meldung ("Il contenuto non può venir trasmesso da questo tv") kommt micht mehr.
cu xsuf
 

Anhänge

  • 1_segnale criptato.jpg
    1_segnale criptato.jpg
    267 KB · Aufrufe: 23
  • 2_Bitraten.jpg
    2_Bitraten.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 23
Nach dem Entschlüsseln des ersten Programms mit dem Modul wird bei den freien Programmen (13° Ost) wahrscheinlich nur ein schwarzes Bild angezeigt.
Darum habe ich 13° 'Ost doppelt auf der DM920, der zweite Anschluss wird als 16° Ost geführt.
 
Zurück
Oben