1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von rizax87, 20. April 2010.

  1. rizax87
    Offline

    rizax87 Newbie

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    bin ganz neu hier und mit dem Thema kenn ich mich auch nicht besonders aus. Ich besitze einen TV Panasonic TX-P42S10E der einen CI-Modul anschluss hat. Was brauche ich alles? Muss ich einen Abo haben ?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    Ein Abo wäre schon mal nicht schlecht, und ein CI Modul was diese Card auch Lesen kann.
     
    #2
    rizax87 gefällt das.
  4. Guschi
    Online

    Guschi VIP

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    Ja. Ausser du hast gute "Freunde".

    Muss aber nicht unbedingt ein Sky Abo sein.
     
    #3
    rizax87 gefällt das.
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    Oder einen anderen Receiver, dann kannst du CS machen oder frei über Lan dann empfangen...aber am besten mal ein wenig im Forum einlesen
     
    #4
    rizax87 gefällt das.
  6. @itatar
    Offline

    @itatar Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    Wenn Du selbst kein Abo hast brauchst Du auf jeden Fall einen CS-fähigen Receiver. Weiter müsste man wissen, ob Du einen Kabelanschluss hast und wenn ja, wer ist der Anbieter ? oder hast Du Sat-Empfang ?
     
    #5
    rizax87 gefällt das.
  7. dumchem
    Offline

    dumchem Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT Branche
    Ort:
    Sachsen
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    oder eine DIABLO WIFI für CS mit deinen Freunden
     
    #6
    rizax87 gefällt das.
  8. rizax87
    Offline

    rizax87 Newbie

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    Hallo Danke erstmal für eure Antworten. Habe zuzeit kein Abo und keinen der das mit mir machen würde, da die Angst etc. haben. Zudem habe ich einen Kabelanschluss wo ich nur 4 Sender erreiche Ard,zdf und keine ahnung aber gucke ich nicht. Ich benutze zurzeit einen einen externen DVB-T Reciever, aber da ich auch mal zwischendurch Fußball gucken möchte oder auch andere Kanäle würde ich was freischalten wollen. Ich möchte aber nicht so viel Geld für Abo´s zahlen wollen, da die Preise manchmal extrem sind. Danke
     
    #7
  9. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    Ein Abo würde Dir momentan auch gar nichts bringen, weil Du keinerlei Möglichkeit hat, Sky zu empfangen. So lange Du die Sender nicht rein bekommst, kannst Du sie auch nicht hell machen.

    Zunächst solltest Du Dich erst einmal um einen Kabel oder Satellitenanschluss kümmern.
    Sky ist über DVB-T nicht zu empfangen.
     
    #8
    rizax87 gefällt das.
  10. rizax87
    Offline

    rizax87 Newbie

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    Ich bekomm ja über einen Kabelanschluss 4 sender reicht das nicht aus ???
     
    #9
  11. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    wenn du über kabelanschlus nur 4 sender rein bekommst wie wilst du da sky schauen ??
    ohne anschlus mit den sender jetzt egal ob über sat oder kabel , wird es nicht funktioniren sogar wenn dir jemand 1000 karten über cs zur verfügung stelt

    Du brauchst als erstes die programme , egal ob kabel oder sat , dann ein pasenden reciver und erst dann eine abo karte oder cs .

    sonst tote hose !!
     
    #10
    rizax87 gefällt das.
  12. BerlinerKindl10
    Offline

    BerlinerKindl10 Hacker

    Registriert:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    Homepage:
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    Wie? 4 Sender...
    du brauchst einen Receiver,weil Dir das Ci-modul im Fernseher in Deutschland nichts bringt, gibt keine sender über DVB-t zu entschlüsseln.
    also receiver für deinen anschluss (Cable oder sat) besorgen und hier im board lesen der rest kommt schon.


    Kindl
     
    #11
    rizax87 gefällt das.
  13. RenateRall
    Offline

    RenateRall Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    Sorry das ich mich da rein mische, aber ich habe eine Sat Schüssel und habe den ClarkTech Plus 2100 USB geht das mit dem SKY bei dem, und was brauche ich alles.

    Lg.
    Renate


     
    #12
  14. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    @renate .......

    sky geht nur noch mit einem abo oder cs. ob deine receiver eine sky abo karte lesen kann weiss ich nicht ........

    info's zum cs (cardsharing) findest du ausreichend hier im board ...... aber ohne eigenes abo wird auch das nix :)

    also viel spass beim lesen und rumstöbern.
     
    #13
  15. RenateRall
    Offline

    RenateRall Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    Hallo und Herzliche Dank. Also muss nochmals nachhacken bitte nicht böse sein, Also genau genommen konnte ich ein Sky Abo also genau genommen das Billigste und danach mit einer Software oder so alle anderen frei schalten.

    Ist das so richtig oder falsch :)

    Lg.
    Renate

    PS: was für ein Receiver geht den zu 99.99999 %
     
    #14
  16. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

    Nein, nicht freischalten, du könntest dann mit anderen Teilen (Sharen) mit deiner Card kannst du nur das schauen was du auch Aboniert bezahlt hast.
     
    #15

Diese Seite empfehlen