Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schalte ich am besten mein HD Frei? Vodafone

wirzweiich

Newbie
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen, ich habe cablemax 1000 und mein TV Programm läuft, ist aber nicht im Abo enthalten aber aufgrund des Internet Anschluss läuft es. Ich habe unter mein Vodafone lediglich cablemax 1000.
Hole ich mir nun ein CI Modul? Wie geht man da vor? Ich habe keine Erfahrungen was dies angeht aber bin offen und würde gern mal "testen". Technisches Verständnis ist vorhanden. Ich danke euch
 
Wenn du dir ein eigenes CI+ Modul Kaufst wie das CI+ Module Smit CI+ 1660, kannst du bei Vodafone Basic TV Cable bestellen das Kostet 3,99€ im Monat das Beinhaltet die Privaten in HD, setzt aber voraus das Entweder Kabel "noch" in den Neben kosten ist oder du musst zusätzlich TV Connect. Bestellen.

Des weiteres kannst du dann noch Premium HD und Premium Plus bestellen.
 
Danke dafür, da ich aber denke, das ich derzeit keinen Kabel Anschluss in meinem Vertrag stehen habe, wecke ich die schlafenden Hunde mal garnicht. Also ist da keine weitere Option?
 
Nein. Keine weitere Option.
Wenn du HD (Private etc.) willst, musst du ein Abo abschließen.
 
Dann musst du das ganze dazu buchen.

Kostet mit CI+ Modul + Basis HD (TV), dann 19,99€ / Monat.

Als I&P Kunde bekommst du dann noch 5€ Rabatt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für Premium HD braucht man doch GigaTV!?

Mit TV Connect + Basic HD + eigenem Modul kann man doch nicht Premium für 9,99 dazubuchen? Wäre schön, wenn es so einfach und günstig wäre.