Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schalte ich am besten mein HD Frei? Vodafone

wirzweiich

Newbie
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen, ich habe cablemax 1000 und mein TV Programm läuft, ist aber nicht im Abo enthalten aber aufgrund des Internet Anschluss läuft es. Ich habe unter mein Vodafone lediglich cablemax 1000.
Hole ich mir nun ein CI Modul? Wie geht man da vor? Ich habe keine Erfahrungen was dies angeht aber bin offen und würde gern mal "testen". Technisches Verständnis ist vorhanden. Ich danke euch
 
Wenn du dir ein eigenes CI+ Modul Kaufst wie das CI+ Module Smit CI+ 1660, kannst du bei Vodafone Basic TV Cable bestellen das Kostet 3,99€ im Monat das Beinhaltet die Privaten in HD, setzt aber voraus das Entweder Kabel "noch" in den Neben kosten ist oder du musst zusätzlich TV Connect. Bestellen.

Des weiteres kannst du dann noch Premium HD und Premium Plus bestellen.
 
Danke dafür, da ich aber denke, das ich derzeit keinen Kabel Anschluss in meinem Vertrag stehen habe, wecke ich die schlafenden Hunde mal garnicht. Also ist da keine weitere Option?
 
Nein. Keine weitere Option.
Wenn du HD (Private etc.) willst, musst du ein Abo abschließen.
 
Dann musst du das ganze dazu buchen.

Kostet mit CI+ Modul + Basis HD (TV), dann 19,99€ / Monat.

Als I&P Kunde bekommst du dann noch 5€ Rabatt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für Premium HD braucht man doch GigaTV!?

Mit TV Connect + Basic HD + eigenem Modul kann man doch nicht Premium für 9,99 dazubuchen? Wäre schön, wenn es so einfach und günstig wäre.

Wie ich das verstanden habe, muss man dann erst GigaCable buchen mit den ganzen Zusatzkosten.

Basic HD braucht man dann meiner Meinung nach nicht mehr.

Aber diese Extrakosten gehen meiner Meinung nach auf keine Kuhhaut. Da kann man gleich Waipu.tv abschließen und Vodafone komplett kündigen.

Für 12,99 EUR hat man dann mehr Sender inklusive der Premium Sender von Vodafone. Läuft halt nur über Internet.
 
Waipu.tv ist in jeder Hinsicht die günstigere Alternative.

Die Lage ist nämlich so, man brauch in Zukunft der Kabelanschluss, TV Connect. Das Beinhaltet nur die Freien TV-Sender, dann kann Man GigaTV buchen das Beinhaltet halt den Gigatv 4k Receiver mit deren Optionen, die Privaten in HD und Mobiles TV.

Aber man kann auch weiter Telefonisch Basic HD buchen das Beinhaltet die Privaten in HD, (optional mit eigenen CI+ Modul oder eines zur Miete)

Alles zusammen ist aber um einiges Teurer als nur Waipu.tv was alleine schon besser ist weil es halt auich Premium TV beinhaltte, alles oben nennante nicht.
 
Hast du eine Webseite dafür? Für nur 9,99 EUR pro Monat ohne weitere Einmalkosten? Also 3,99 für Basic und 9,99 für Vodafone Premium. TV Connect lasse ich mal außen vor.

Ich sehe da immer nur den Verweis auf GigaTV Cable und dann die ganzen Voraussetzungen in Form von extra Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nur noch Telefonisch. Sie möchten ja Primär ihr Giga-TV Vermarkten.

9,90€ für Connect sind Monatlich, 3,99€ Monatlich für die Privaten in HD + wenn gewollt Premium und Premium Plus. 9,90€ + 6,99€

Der Preis für TV Connect ist jetzt für meine Adresse, ich habe gelesen das es wohl nicht überall gleich ist.
 
Danke Dir!

Zahle für Connect 12 + Basic 3,99 + 9,99 für Premium. Kein Schnäppchen, aber akzeptabel.

Bei Basic haben sie immerhin eine Internetseite geschaltet mit dem Hinweis auf das Telefonat zur Bestellung. Das bei Premium ganz wegzulassen finde ich schon dreist. Zugegeben, die Preislisten habe ich nicht genau recherchiert. Vielleicht kann man da erahnen, dass es ohne GigaTV geht.

Ich glaube das erst, wenn ich es am Telefon höre. Mal sehen, wie viele Menschen ich da abtelelefonieren muss.

Kennst du die Mindest Laufzeit für Premium ohne GigaTV zufällig auswendig oder kann man das monatlich kündigen? Dann wäre es ja noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

12 monate Laifzeit ist:
Nur Telefonisch bestellbar, und nur für GigaTV Cable. Kostet 14,99€ +14,99€ für Connect ohne Premium.
Ist ja wie auf einem Basar, am besten mal da anrufen.

Sonnst lese ich auch 24 Monate

Noch ein grund mehr sich nicht für Vodafone zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben