1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was brauche ich alles?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Soccer, 29. November 2009.

  1. Soccer
    Offline

    Soccer Newbie

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich ahbe einen LG 4900 geschenkt bekommen (Weihnachtsgeschenk) und habe damit aber kein besseres bild wie mit meiner alten röhre jetzt hat mir einer gesagt ich brauche einen neue kabelbox und ein hdmi kabel damit ich das besser sehe ich habe kabelfernsehen von nefttv und sky aboniert mit pr-fox cII humax und gibt es auch die möglichkeit das mein sohn sky mitschauen kann ohne das er mir die karte immer holt also was brauche ich alles für ein vernünftiges bild oder eine gute hausanlage? Im voraus vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was brauche ich alles?

    Alles zu Kabelreceiver:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Damit dein Sohn auch schauen kann,bleibt wohl nur diese Möglichkeit:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Lies dich bitte erst einmal durch die Bereiche,damit du dir einen Vorab Eindruck machen kannst,was möglich ist und wie es funktioniert.
     
    #2
    Soccer gefällt das.
  4. Soccer
    Offline

    Soccer Newbie

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was brauche ich alles?

    Hi ich danke dir für die antwort habe auch vieles gelesen aber um ehrlich zu sein recht wenig verstanden da gibt es zig verschiedene boxen wo mann das ein oder andre hell sieht ich habe sky aboniert wie gesagt und ich weiss auch nicht wie das mit mit den cardsharing funzt ich bin total neu auf diesem gebiet also wäre ich für ein bisschen hilfe recht dankbar! MfG
     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Was brauche ich alles?

    ich würde dir zu einem hd receiver raten.
    die dm800 liegt bei ca 380€
    dein sohn kann mitschauen, wenn er die passende clientbox dazu hat(dm500/dm100)
    beide receiver ins netzwerk einbinden, images aufspielen und cccam installieren.
    dann fürs homesharing noch eine f und eine c line in die cccam.cfg eintragen.

    das wars dann schon :)
     
    #4
    Soccer gefällt das.

Diese Seite empfehlen