Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum nicht vavoo.to bundle benutzen?

Jan1905

Newbie
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

Nachdem ich schon mehrere bundles von her ausprobiert habe und alle Probleme mit live TV haben, frage ich mich, warum nicht einfach das Vavoo.to Bundle benutzen?

Das scheint auf meinem FireTV Stick am besten zu laufen.

Nix für ungut. Weiß eure Mühe zu schätzen. Ist nur so ne Frage...
 
Taucht nicht da auch die bezahl Option auf. Oder meinst du mit ner MOD apk. Wo bei eig alles davon egal ist da jeder sich seinen Favoriten aussuchen kann. Und die Probleme bei vavoo TV wären ja auch bei dem to bundle. Weil es allgemein an vavoo liegt da die am Basteln sind und da jedes bundle rumspackt, Selbst da sorginal TV bundle. Jedes bundle hat seine Vor und Nachteile. To ist halt das nötigste was man brauch. Kralle, Belvedere etc sind für die die mehr wollen.
Also Fazit. Jeder das was er mag und für sich am besten findet.
Aber egal welches bundle oder apk Hauptsache nicht das original. Denn wer aus sowas geldschöpfen will sollte nicht unterstützt werden.
 
Er macht Geld durch Werbung überteuerte Box und Abos ;-)
Klar kann man mit Werbung gucken, ich will das allerdings sicher nicht^^

GreeTz Onkel Dirty
 
aber nur im eigenen Saft, Belveder - also der Thunfisch, nicht DC ;)
jaja, die Menschen, die umsonst arbeiten, werden im weniger ....

wenn unser "Freund" das selbst hätte coden lassen und nicht auf OpenSource aufsetzen würde, wäre das ja auch OK - aber mit der Arbeit Anderer Kohle machen, darin war der schon immer ganz gross ;)
 
wer es kann der soll es tun......kann ja jeder machen der es kann.....meine meinung

und ehrlich....wir kaufen uns geräte....machen uns mit software heiß.....billiger ist immer noch ein abo.....rein rechnerich

und am ende ist eh alles nur schrott
 
man sollte allerdings die Lizensbedingungen der GNU/GPL beachten - die sind nämlich kein Freibrief zum Geld drucken ;)

btw. benutze doch bitte den "Bearbeiten" Button, wenn du deine Beiträge ergänzen willst

edit:
du zahlst das Abo ja für vavoo.to - also ein kastriertes KODI. Nicht für vavoo.tv - d.h. wenn vavoo.tv "platzt" ist dein evtl. im Voraus bezahltes Geld weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast mich falsch verstanden....ich meinte das sky abo:happy-emoji:
und in der zeit wo wir hier rum machen können wir noch anders geld verdienen....fürs abo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben