Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

warum löscht

Vielleicht hat Sky aber bei Dir eine Hardware hinterlegt? (Seriennummer eines PR HD 3000 aus deiner Bestellung?)
 
wenn dir eine hardware hinterlegt wird
siehst du es im emm a2
zwenny schau in deine pn
 
Also wenn ich Solo V bestellt habe und nen 64 oder 65 beim Start dabei hatte ist alles "soweit gut"?


Gesendet von .......
 
@MarcBush meinst du mich? Im KC steht ohne Hardware, und Mail mit der Seriennummer meines Humax HD1000 wurde nach erfolgreicher Aktivierung 02/2017 auch verschickt.:)
 
Übrigens: Der 64er ändert je nach Karte den Payload auf ...02, schreibt aber nicht die ECM Länge 9D/A0

Kommen nicht parallel zu den 64er oftmals auch 8270AD... sowie 827068 ... EMMs mit 02 Aufbau?
 
nächste ecmlange ware dann AA
 
Hmm, hatte auch eine Solo mit 65er bei Kartenstart, hab dann aber mit 5d aktiviert. Entis gestern abgelaufen, aber aus dem 33er ist ein 34er geworden und damit dann nach schreiben gestern zu...
Bestellung war aber dummerweise mit HD3000
 
Zurück
Oben