1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst warum keine anzeige akku wird geladen ??

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von jango71, 8. Juli 2011.

  1. jango71
    Offline

    jango71 Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    hallo @ll

    ich habe beim tt go 710 den akku gewechselt ,wenn man in den endsprechenden bereich geht beim go710 ist oben rechts die akkuanzeige (grün) da schrieb er immer akku wird geladen oder so ,aber jetzt nach dem wechseln des akku´s steht da nixmer ,ist das normal oder ist der akku nicht kompatiebel ??
    das tt läuft aber mit dem akku es ist ja für das gerät und habe es von "3-2-1 meins" gekauft ,weis da jemand näheres drüber warum es nichtmer akku läd schreibt ???

    ....mfg

    :read::read::read:
     
    #1

Diese Seite empfehlen