1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Kritik Warum ist Xtrend im Receiver bereich nicht vertreten

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von Kirchner, 3. März 2012.

  1. Kirchner
    Offline

    Kirchner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    warum hat Xtrend keinen eigenen Receiver- bereich, sieh arbeiten ja nicht mehr mit Clarke Tech zusammen und es kommt ja auch jetzt die ET 9500 noch heraus.
    Xtrend ist in letzter Zeit mit das Beste was man zu dem Preis im Linux Receiver bekommen kann, deswegen hätten sie das aus meiner Ansicht verdient.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich beobachte die Entwicklung, was sich da so tut. Sollte es da genug Anfragen für die Reciever geben und auch aktive User, dann kann er gerne einen eigenen Bereich kriegen. Es ist ja nicht damit getan, dem Receiver einen Bereich zu zuordnen, sowas muss ja auch betreuut und supportet werden.
     
    #2
  4. arseyn
    Offline

    arseyn Freak

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für die ET9x00 gibt es doch bereits einen Bereich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Den könnte man doch auch für die Xtrend nehmen, bzw. umbenennen?!
     
    #3
  5. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    Xtrend und Clarke-Tech sind doch baugleich.


    Sent from iPhone 4S 64GB.
     
    #4
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das wird ja auch so gemacht, es ging ja um einen eigenen Xtrend-Bereich.
     
    #5

Diese Seite empfehlen