Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Warum gibt es keine aktuellen News mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil das halt auch jemand machen muss. Die meisten News kommen von josef.13 und dieser ist, meine ich gelesen zu haben, aktuell im Urlaub.
In dem Bereich darf sich aber gerne jeder beteiligen
 
Leider sind die letzten New vom zweiten November.
ich glaube aber das es schon mal bis zum zehnten November ging.
Ist den der Gute Josef eventuell erkrankt oder was ist jetzt wieder nicht ok?:unsure:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unbenanntllll.jpg

Hallo Göbbi

(Screenshot der PN entfernt - wiscal!)

Mein antwort auf deine Pn von heute, ist nein.
Ich brauche keinen Babysitter hier im Board , und wer das braucht soll das selber machen.
Wir sind hier nicht in China, wo man alles zensiert und kontrolliert wird, und dann wurde von eine Admin meine ganzen threads gelöscht, wo ich stunden lang gearbeitet habe dafür die schon seit monate da war ohne grund nur um sein macht spiel zu zeigen, und er macht was er will ohne rücksicht.
Ohne mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber @josef.13

Nun reicht es aber wirklich! Du veröffentlichst hier eine PN! PN heißt Private Nachricht! Also PRIVAT!! Du weiß genau, dass wir hier im DEB sowas überhaupt nicht möchten, dass PN´s veröffentlicht werden! Das hier in gewissen Bereichen der Beitrag bzw. ein neuer Thread erst freigeschaltet werden muss, wurde ja schon erwähnt und das hat auch alles seine Gründe und wurde bereits schon mehrfach erklärt!

Deine Threads wurden aus einem bestimmten Grund gelöscht! Weil du nämlich mit Absicht in einem ganz falschen Bereich (nämlich im Sozialen Bereich!) deine Beiträge gepostest hast, da in diesem Bereich die Beitragsfreischaltung nämlich nicht aktiv war - bist jetzt und du somit auf keine Freischaltung der Beiträge warten musstest!

Deine Themen hatten dort rein gar nichts zum suchen, weil sie schlicht weg nicht in bzw. zu diesem Bereich passten. Hierbei möchte ich aber erwähnen, dass nicht ich der jenige war, der es gelöscht hat, ich aber zu 1000% diese Vorgangsweise unterstüzte. Hätte ich das zuerst gesehen, hätte ich es ebenfalls gelöscht!

Ganz ehrlich: keine Ahnung welche Probleme du hast - jedenfalls kann ich deine Vorgangweise überhaupt nicht nachvollziehen und auch nicht deinen Unmut dem Team gegenüber.
Jedesfalls ist nun mit diesem hin und her schluss - du hast ja schon mehrfach deinen Account löschen lassen, dann wieder abgebrochen etc....

Ich helfe dir nun bei dieser Entscheidung, denn wie auch schon vor dir selbst angekündigt, wirst du ja deine Arbeit hier bei uns nicht fortsetzen. Somit ist hier nun der Deckel zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben