Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Keine News mehr auf der Startseite?

Bildschirmfoto 2022-07-25 um 10.06.46.png
Darf man fragen wer dies gemacht hat?

In dem Thread geht es um die fehlenden News auf der Startseite und wenn ich dazu eine Meinung äussere, dass ist dies wohl kein Spam.

Denn meine Meinung, dass es sehr angenehm ist, weil die "News" in den letzten Monaten Großteils nur Spam waren, wird sicher nicht nur von mir so empfunden.

Es wäre schön, wenn in anderen Bereichen des Forums mal konsequent Spam "geahndet" würde.
 
Ein Mod hat dein Beitrag entfernt, weil es mit der frage Ansicht nicht zutun hat. Es ist deine Meinung, welche ich und alle anderen respektieren, doch zielführend war dies leider nicht. Was andere Bereiche angeht, da bin ich mir sicher, dass sich das ganze Team bemüht, alles sauber zuhalten. Es fällt sicherlich der ein oder andere User nicht auf, aber dazu haben wir die melde Funktion.
 
Zurück
Oben