Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann sendet der Pingulux Emm Updates?

AW: Wann sendet der Pingulux Emm Updates?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kannst du nichts machen. Sky ist dafür verantwortlich. Sky sendet nicht bei allen Sendern updates(EMMs)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist kein renies cccam, sonder ein angepasstes mgcamd.
Da mußt du mal in der datenbase beim pingulux nachschauen.


Mlg piloten
 
AW: Wann sendet der Pingulux Emm Updates?

Werden den grunsätztlich bei allen drei Methoden Emms gesendet?
Werden eigentlich über enigma auch emms gesendet wenn es bei Spark klappt oder brauche ich dafür wieder andere Plugins?
 
AW: Wann sendet der Pingulux Emm Updates?

bei mir bekomme ich EMMs nur mit oscam. Hab es aber auch nicht mit den anderen Methoden getestet. Hab nur getestet, ob mein CS damit läuft. oscam ist bei mir das stabilere System. Deshalb nutze ich auch nur oscam. Sowohl auf der Fritzbox als auch beim pingulux und dem golden media 990.
Egal ob mit spark oder enigma2. Ich verwende bei beiden die gleichen Configs. Hab sie mir ja auf proton gespeichert.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben