Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down WaCE Karte unter 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.444
Reaktionspunkte
38.534
Punkte
373
Ort
Polen
Nach vielen anfragen der TT One Besitzer: "...gibt es eine Wastern and Central Europe fur meinen Internen Speicher der 2GB ist..." Seit eine gewisse Zeit ist eine da:
Western & Central Europe 2GB 870.3407 ( 1.8 GB) (ALG+IQ) (NC min. 9.xx)

IMG Removed
Dieser Karte ist auch ein so genannte Clone. Von der Karte sind Sprachbefehle (cspeech, cphoneme) dateien entfernt, sowie zwei Lander (Griechenland und Turkei). Somit hat mann die aus 2.4GB zum 1.8 GB kleiner gemacht. Die Karte funkzioniert nur mit einer NC 9.0xx ! Also must ihr das Navcore Aktualizieren/eins Instalieren zum 9er Serie.
Bitte um bestetigung ob nur die zwei Lander fehlen, oder sind es mehr damit ich das bei Karten download erganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaCE Karte unter 2GB

Ich lad sie mir mal runter. Die Frage ist auch die, wer hat die Länder dort entfernt? TomTom hat doch nur die Teilkarten Ost, West, Nord, South. Naja, erstmal sehen, ob die wirklich weg sind.



Edit:
Ich habe die Karte auf einer 2Gb SD KArte kopiert zusammen mit dem 9.054er NC. Läuft alles tadellos, auf der SD Karte sind jetzt noch 53MB frei. Folgende Länder sind sind jetzt vorhanden:
Albanien
Andorra
Belgien
Bosnien und Heregovina
Bulgarien
Dänemark
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Gibraltar
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Malta
Mazedonien
Moldau
Moanco
Montenegro
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Russland
San Marino
Schweden
Schweiz
Serbien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechien
Ukraine
Ungarn
Vatikanstadt
Vereinigtes Königreich
Weißrussland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaCE Karte unter 2GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn jemand beim Kauf eines Neuen One zb, One IQRouts, gekauft hat und da waren noch die WaCE Karten aus (glaube ich) 855er, 860er Serie. Der Besitzer kann darauf bestehen das er die Die Karte will, weil gerade wegen der er hat das navi erworben. TomTom kann sich dann mit ihn einigen und bestimmte Lander (seiner wahl) loschen so das es auf 2GB Internen Speicher passen. Hohst warscheinliech so ist die Karte dann ins Netz gekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben