Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps VW CUPRA Seat Skoda Porsche Kartensuche Firmwaresuche Sammelthread

Weiß jemand wie ich eine normale SD Karte präparieren kann das sie das Radio erkennt!? Meine originale hat nur 16GB und es passt nicht mehr alles Kartenmaterial drauf. Vielen Dank
 
@meister95
Danke! Welche CD ist für Österreich?

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wo ich die neueste Version der Europakarte für dieses Navi herunterladen kann, danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nando1965

falsch! schlage in der Bedienungsanleitung nach.

da hat man sorgenfreie kostenlose updates zur Verfügung und begibt sich trotzdem ins Interner Jungel statt einfach mal zu lesen. ... man man :eek:
 
Guten morgen zusammen,skoda bj 2015 welche karten update ist die leste,oder neuste version?
 

Anhänge

  • IMG-20230718-WA0067.jpg
    IMG-20230718-WA0067.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben