Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ zero lässt sich nicht mehr flashen

Kenne die ATV Images auch nur mit der noforce Datei und deshalb meine Zustimmung gegeben. Warum? Willst du auch eine Zustimmung?
Habe mal gedrückt, hoffe es geht dir jetzt besser.
LG Osprey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch beim flashen von blackhole backups. Die zero ist einfach hochgefahren.
Nimm das force update aus nem frischen image und ersetze es
Netzwerkkabel oder wlan stick entfernen. So hat es bei mir geklappt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Osprey
Es ist halt immer so eine Sache - ganz generell gesprochen -, wenn man sich zu Sachen äussert, die man selber nicht besitzt (geäussert hast du dich in diesem Sinn ja nicht!)!

Ich kann dir auch sagen, dass ich noch eine VU Solo2 im Einsatz habe. Noch nie war im OpenATV ein 'noforce' drin! Kann ja sein, dass es früher, sprich viel früher auch bei den OpenATV's mal der Fall war ... Früher war ich halt ein Dreambox'ler.

Übrigens: es geht mir ganz gut - danke der Nachfrage. Drücken war unnötig, denn es geht mir deswegen nicht noch besser!
 
Zurück
Oben